VERKAUFT Cessna Corvallis FPV Flugfertig mit RVOSD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dmondong

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
ich verkaufe meine Hype Cessna Corvallis die ich zum FPV umgebaut habe. Bin jetzt auf Quad FPV umgestiegen. Scale starten und landen macht mit der Corvallis richtig Spass, braucht aber mehr platz als ein Quad.
Die Corvallis benötigt nur noch ein Video Sender + Antenne , dann ist er "bind and fly" für Spectrum system.
Steuuerung der Cessna über Motor, Quer-, Höhen-, Seitenruder, Landeklappen und Bugfahrwerk. Dazu 2 Kanäle für Pann &Tilt (mit 180° Servo) und OSD Steuerung. Lampen steuerung hab ich rausgenommen, lege ich jedoch bei.

Zur Ausstattung:
-AR9000 mit 2 zusätzliche Sateliten (eine innen verbaut, eine am Seitenruder)

-Spectrum Flight Data Logger in cocpit plaziert (zeigt Summe Störung per sat wählbar durch Servo im Cocpit). "Nice to have" aber nicht wirklich brauchbar da meist di strecke durch den Video sender limitiert ist.

-RVOSD 4 (Gen.4) mit Temp Sensor an den ESC und IR Sensoren für X-Y-Z- Achsen (erst ab Gen .5 mit IMU). Druckbarometer, GPS, Stromsensor bis 100A , F-16 OSD, FPV signal filter, etc.
Autopilot habe ich jedoch noch nicht versucht bzw. eingestellt. Nicht gerade einfach bei RVOSD. Bedienungsanleitung RVOSD Gen4 gebe ich als PDF auf Englisch.

-Verbaute Kamera ist eine KX-131 (5Volt). Eine Runcam 600TVL (Sony PZ0420M) lege ich bei, ist noch mit einen Carbon teil zusammengeklebt aus einem Quad. Für eine 12V Kamera Spannungsversorgung muss ein Jumper am RVOSD versetzt werden (s.Bedienungsanleitung).

-5A UBEC

-Spectrum AR9000

-1 X 2200Mah Lipo. Damit fliege ich etwa 10-15 min. Alle Stromversorgung aus einem Akku.

-Original motor und ESC hat genug power sogar für etwas steileres Steigen.

Video TX und Antenne werden noch benötigt. Verkabelung uns Stromversorgung sind auf dem Rücken plaziert.
Vorderrad war von der Stange abgebrochen, habe es mit Glasfaser verstärkt repariert mit (sieht nicht gerade schön aus aber hält gut und besser als das originale). Vorderrad gefedert.

Flugzeug Länge : 95cm , Spannweite: 143 cm. Alle Flächen abnehmbar (nicht geklebt).

Komplettpreis für 385,- + Versand oder abholung in Raum München.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

dmondong

Neuer Benutzer
#3
Hi, leider nicht .. habe das Ding fürs PC Recording nicht mehr. Vielleicht gehe ich mal fliegen und nehme es vom Handy aus auf in die Headplay rein. Hatte mal ein Video gemacht mit so ein PC recording, war aber sehr schlecht (als hätte man ständig Störung). Also in der Google war es gut. Den Clip muss ich noch erst finden, werde posten falls vorhanden.
 

dmondong

Neuer Benutzer
#4
Hallo, habe einige Screen Shoots von Flug clips gemacht. Falls Interresse kann ich ein clip via mail senden. Hatte da oft ein durchsichtige Plastik Cover übers Cocpit.
 

Anhänge

dmondong

Neuer Benutzer
#9
Mal hochschieben. Oder gibts zweifel weil ich den Bau nicht hier gepostet habe? Viel mehr runter vom preis gehen würde ich nicht..dann fliege ich ihn besser selbst weiter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten