China lieferzeit.

#1
Hallo an alle,

Ich habe vor ca.4 wochen aus China 2 qav250 rahmen gekauft, der Verkäufer hat die Ware am 25.11 Versendet mit folgende Sendungsnummer. RI210060698CN am 28.11 ist die Ware in Flugzeug eingeladen nun bis heute habe ich keine Ware bekommen... Ich meine wenn die Ware am 28.11 in Flugzeug war solltet diese am 29-30te in DE sein oder? Oder wo kann das Paket liegen und wie lange dauert es ungefähr?
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#2
Wenn du nicht mit Express bestellst, sind bis zu 6 Wochen normal. Ausserdem, wenn es der Zoll abfängt, kann es im schlimmsten Fall auch da nochmal 4 Wochen rumgammeln, bevor die sich bei dir melden.
Seit dem eigentlichen Versandweg nach DE sind auch erst knapp 2 Wochen vergangen, du bist also noch sehr deutlich im Rahmen.
 
#3
Ich weisses nicht ob das express ist.. Das war über ebay und habe 7euro bezahlt. Das ganze hat mit versand 47euro gekostet! Deswegen denke ich es bleibt am Zoll aber wieso brauche die so lange?
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#4
Das ist mit Sicherheit nicht Express, sonst hättest du nochmal 20-30€ Versand drauflegen müssen. Und ja, die Chancen sind hoch, dass es beim Zoll hängen bleibt. Zoll hat um die Weihnachszeit besonders viel Krempel zu checken, das kann nach 3 Tagen durch sein, das kann aber eben auch mehrere Wochen dauern. Die müssen ja auch u.a. prüfen, ob der Kram legal ist, die Rechnung richtige Werte enthält, usw.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten