VERKAUFT Christian`s Tauschbörse: Flieger, Motoren etc etc

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JETZT AUCH GEGEN BARGELD

Hallo Leute,
ich merke hier gerade mal wieder, dass die Garage einfach überquillt und ich viel zu viele Sachen habe die gar nicht benutzt werden. Verkaufen möchte ich die Sachen nicht weil die Sachen keinen so großem Wert haben, aber dem einem oder anderen doch noch viel Spaß bereiten können.

Ich liste hier nur auf was mir so gerade einfällt, ihr kennt das ja sicherlich mit der Werkstatt, man findet immer Dinge die auch weg können :) Falls also jemand mal zum Stöbern vorbeikommen möchte ist er natürlich herzlich eingeladen.

Was ich hier habe :

Hobbyking Extra 260 PREIS : 130€

-NTM Motor (genauen weiss ich gerade nicht)
-60A ESC
-4* 16g Servos

Das gute Stück ist komplett aufgebaut aber NEU und ungeflogen!

Hobbyking Radjet PREIS: 40€

-inkl Stock Motor
-20A ESC
-2* 9g Servos

Sehr ähnlich wie der Funjet! Komplett Neu und ungeflogen, aber fertig aufgebaut! Lediglich die Flügel müssten einmal nachgeklebt werden. Mein Epoxy hat da nicht super gehalten, hält zwar aber sicher ist sicher!

Phoenix Segler PREIS: 40€

inkl. 6 Servos

Der Flieger hatte gleich beim Maiden seinen letzten Flug. Direkt auf die Nase und seit dem nicht mehr die Lust gehabt ihn zu reparieren. Passender Motor+ESC sollte sich auch finden! Toller Flieger für ein Projekt (Twin Motor, FPV Segler etc)

Mini Skywalker (VERKAUFT)

-inkl Motor, ESC, Servos

Der Flieger ist in tadelosen Zustand und eigentlich möchte ich ihn gar nicht loswerden. Aber er liegt bei mir halt einfach zu viel rum!

Bixler 2 (PREIS: 90€)

-inkl 2200kv Turnigy Motor
-40A Hobbywing ESC
-6* 10g Servos

HÖLLENMASCHINE! Der Motor ist eigentlich ein wenig zu viel des Guten. Bei Halbgas geht er senkrecht!!! Leider habe ich beim Erstflug den Schwerpunkt verpatzt und ihn einmal auf den Acker gedrückt. Die Nase wird aber noch komplett gerichtet und dann sollte er wie neu sein! Er ist übrigens für FPV Vorbereitet und hat zbsp einen MPX Stecker im Heck für Sender, Radio etc

FPV Nuri PREIS: 120€

inkl. Turnigy Park 480 Motor, 30A ESC, 2* 18g Servos

Mein letztes Projekt. Ein toller Flieger komplett mit Carbonfolie laminiert. Zur weiteren Stabilität hat er GFK Stäbe eingelassen und wurde mit Laminierfolie vor dem Bekleben bearbeitet. Er hat eine komplette geschaltete Beleuchtung eingebaut. Als Gimmik wurden 2 Rümpfe gebastelt die sich via PVC Schrauben und Steckmechanismus anschraubbar sind. Dort können GoPro, Video TX, Akku etc transportiert werden.

Der Flieger ist noch nicht fertig und bedarf noch einiger Minuten Arbeit. Also nichts für jemanden der direkt Fliegen möchte.Folgende Dinge sollten noch erledigt werden :
-Rumpf fertig bauen
-Ruder neu anscharnieren
-Ruder anlenken
-Verkabelung für FPV o.ä.

Das wars erstmal. Ich habe wie gesagt noch einiges hier rumliegen, möchte aber nicht alles auflisten.

Interesse habe ich übrigens an allem möglichen. FPV Cams, GoPro, Video TX, Werkzeug, Balsaholz, Depron, EPP ..... :)

GANZ WICHTIG : ALLE SACHEN LIEGEN IN HAMBURG (östlicher Raum)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

donandi

Well-known member
oh, der mini skywalker ist aber nett, ich schreib dir mal ne pn :)

So nachdem beim Tauschen nicht soooo viel Interesse aufkam würde ich die Sachen notfalls auch gegen Geld eintauschen. Preise stehen oben und sind im kleinen Rahmen noch verhandelbar. Aber ich denke sie sind schon durchaus fair ;)

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
Hallo chrizlle

Tja ich hätte an dem Phönix und oder Bixler2 großes Interesse aber da du leider nicht versendest wirds nichts werden LEIDER :-(

Mfg....hamtydamty

So ich versende die Flieger jetzt auch !
Der Bixler 2 und der Phoenix gehen nur zusammen weg. Das Paket ist schon gepackt. Vorerst sind diese für Hamtdamty reserviert da er der erste war der interesse hatte. Falls er abspringt sind sie wieder verfügbar.

Die Extra und den Radjet würde ich auch gerne zusammen los werden. Aber im Notfall auch einzeln.

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
So ich versende die Flieger jetzt auch !
Der Bixler 2 und der Phoenix gehen nur zusammen weg. Das Paket ist schon gepackt. Vorerst sind diese für Hamtdamty reserviert da er der erste war der interesse hatte. Falls er abspringt sind sie wieder verfügbar.

Die Extra und den Radjet würde ich auch gerne zusammen los werden. Aber im Notfall auch einzeln.

Hallo

Ich schrieb entweder oder das ich alle 2 nehme habe ich nie gesagt also den Bixler2 würde ich nehmen :) Flugfertig ist er ja oder habe ich was falsch verstanden ?

Welche Akkus kann man sollte man verwenden ?

Mfg...hamtydamty

Meine Aussage oben war nicht nur auf dich bezogen. Ich habe mir die Mühe gemacht und die Flieger so verpackt. Wenn sie weggehen dann nur zu zweit.

Also Reserviert sind :
-Bixler 2
-Phoenix
-Extra
-Radjet

Bleibt noch der Nuri. Ich bin bei dem Nuri auch zu Verhandlungen bereit. Er liegt hier einfach nur rum. Meldet euch ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten