Cinemizer bei ebay günstig

Steffen Graap

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo

bei ebay gibt es die alte Cinemizer für 179€, allerdings nur noch bis 20.12. 11:30
Da es die "alte" Cinemizer ist, werden die Restbestände zum Schleuderpreis verkauft.
Einfach mal nach Cinemizer suchen, der Verkäufer ist ein Fachhändler wie er auch auf Zeiss.de angegebn ist.

Ich habe mir soeben eine bestellt:D

Gruß Steffen
 

Mirka73

Neuer Benutzer
#2
Steffen Graap hat gesagt.:
Hallo

bei ebay gibt es die alte Cinemizer für 179€, allerdings nur noch bis 20.12. 11:30
Da es die "alte" Cinemizer ist, werden die Restbestände zum Schleuderpreis verkauft.
Einfach mal nach Cinemizer suchen, der Verkäufer ist ein Fachhändler wie er auch auf Zeiss.de angegebn ist.

Ich habe mir soeben eine bestellt:D

Gruß Steffen
Hallo,
wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden Brillen. Hat die neue eine höhere Auflösung? Vom Preis her ist das ja ein gewaltiger Unterschied. 180 zu 380 Euro neue Version

Gruß Mirko
 

Steffen Graap

Erfahrener Benutzer
#3
Nein die Auflösung hat sich nicht geändert, es sind nur Kleinigkeiten die sie Verändert haben. Der Preisunterschied kommt auch daher, das der Anbieter seine Altbestände los werden wollte.

Hier mal ein Auszug von der Zeiss-Hompage.

Was ist neu?

Die neue Videobrille cinemizer plus unterscheidet sich in folgenden Merkmalen von der Video Brille "cinemizer" der ersten Generation:
- Das Nasenpolster besteht aus einem weichen Silikonmaterial, das den Tragekomfort der Videobrille über einen längeren Zeiraum auf der Nase erhöht. Mittels zwei Adaptern kann das Nasenpolster den unterschiedlichen anatomischen Gesichtsformen individuell angepasst werden.
- Die Kanten der Kopfhörerbügel sind mit einem weichem Kunstoffmaterial umgeben, um einen angenehmen Tragekomfort zu gewährleisten.
- Der cinemizer plus ist mit den Apple-Zertifikate "Made for iPod" und "Works with iPhone" ausgezeichnet.
- Die Batterie Box bietet eine Standard 3,5mm Stereo-Kopfhörerbuchse für den Anschluss von externen Kopfhörern.
- Das Travel Case ist handlicher und erscheint in neuem Design.
Die Funktionen der Fernbedienung wurden für besseren Bedienkomfort in die Batterie Box integriert.
- Die neue Verkaufsverpackung ist transparent gestaltet und zeigt den cinemizer plus.
- Der cinemizer plus wird nur noch in schwarzer Farbe im Handel verfügbar sein.
Gruß Steffen
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#6
und? hast du sie schon? bist du genauso enttäuscht wie sromberg hier? ich hoffe nicht!!! :V

erzähl mal :D
 

Steffen Graap

Erfahrener Benutzer
#7
Ja okke, meine Brille ist schon lange da, sie kam am 23.12.09, konnte also noch unter den Weihnachtsbaum.

Meine Meinung über die Brille ist zweigespalten. Zum einen finde ich den Dioptrienausgelich sehr gut. Ich kann sowohl mit Sehhilfe als auch ohne alles scharf erkennen (ich habe +4,5 rechts und +3,5 links).
Was mir nicht gefällt ist das die Brille unterschiedliche Helligkeiten hat. Dies liegt aber meiner Meinung nach am Augenabstand und an der Optik die Verbaut wurde. Bei meinem Augenabstand (~70mm) schaue ich fast am äußersten Rand durch die Brille, die Optik kann das aber nicht mehr richtig kompensieren. Wie in diesem Fred schon angedeutet versuche ich das aber zu beheben.

Für die 180€ die ich für die Brille bezahlt habe bin ich aber zufrieden, zurückschicken kann ich sie eh nicht mehr, da ich sie schon geöffnet habe um mir die Funktion mal vor Augen zu führen.
Bei dem Preis den die Cinemizer Plus kostet würde ich sie aber auch zurückschicken.

Gruß Steffen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten