VERKAUFT Cinemizer in Skibrille

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

ich hab hier ne Cinemizer die in ne Skibrille eingebaut wurde. Die Brille diente als Zweitbrille und hat rund um die 50 Flüge ohne irgendwelche Probleme gemeistert.

Der einzige kleine Schönheitsfehler ist, dass das Bild nach dem Einschalten verrauscht ist und erst nach 1 min. das Bild normal da ist. Aber das tut der Funktionsweise überhaupt keinen Abbruch, denn 1 min warten kann wohl jeder :) . Angeschaltet wird die Brille über den Microtaster an der Seite der Elektronikbox. Das Kabel der Elektrobox wurde von mir gekürzt und ein sehr langes Anschlusskabel zur Groundstation wurde hinzugefügt. Die Elektrobox wurde erst vor kurzem wieder gewartet und die Platine gereinigt.

Bildqualität der Brille ist top. Würde sie auf einen Level mit der Dominator stellen.

180 inkl. Versand VHB.

Anhänge

Und Update auf 160 inkl. Versand

Edit: Nach mehrmaliger Nachfrage. Das flimmern am Anfang ist kein defekt und kündigt auch keinen defekt an. Es wurde nur ein Filterglied vor dem Bildsynchronisations-ic entfernt, weil die Brille dadurch auch noch bis ins extreme rauschen das Bild anzeigt und nicht auf standby geht. Dadurch braucht die Brille aber auch etwas länger am Anfang zum Syncen, was eben das flimmern darstellt

Wowbagger

Erfahrener Benutzer
Schade, ich habe das Angebot auch zu spät gesehen und die Erklärung für das langsame Einschalten gelesen.

Die Modifikation klingt interessant und sinnvoll, da sie den BlueScreen verhindern soll. Kannst Du genauer beschreiben, was Du da geändert hast und ob das nur für die Cinemizer oder auch für die Cinemizer plus gilt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten