Cinewhoop Diatone Taycan

#1
Hallo alle zusammen, ich habe mir eine pnp taycan gekauft, nun habe ich die fernsteuerung mit dem receiver verbunden, und in betaflight alles konfiguriert. Das problem das ich habe ist ich habe alle proppeller richtog dran und kann die drohne auch armen. Wenn ich gas geb drehen sich die motoren zwar immer schneller aber der copter hebt nicht ab. Ich habe auch schon versucht die drehung umzukehren. Es ist eine 6s drohne ich versuche sie aber gerade mit 4s zu fliegen, kann es daran liegen


Vielen dank für antworten
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#2
zu 99% stimmt die Drehrichtung nicht. Das ein Kopter mit 4s nicht abhebt fast nicht möglich. Es sei denn er wiegt um die 2kg.

Gruß
Jörn
 

Datei

Active member
#3
Teste die drehrichtung im betaflight - wichtig mit abgeschraubten Propellern!!! - dann solltest du schnell den Fehler finden :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten