CL Antenne unter dem Flieger (Bilder)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

murdock1488

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute
bin auf der suche nach Bildern wie ihr eure CL antennen am flächenmodell nach unten rausgeführt habt bzw wo ihr dann auch den Sender versteckt habt. ich habe wenig platz in meinem Phönix und suche deshalb innovative Lösungen. habe wahnsinnige Störungen mit 25mW und CL am conopy nach oben gerichtet... für ein paar Bilder eurer Lösungen wäre ich euch sehr dankbar.

Andi

Erfahrener Benutzer
bau Dir seitlich in den Rumpf ein Servo ,auf das Servokreuz eine kleine Sperrholzplatte , darauf den Sender.
Die Antenne hängt je nach Kabel gut 10cm unter dem Flieger , das ist einfach super.
So kannst Du die Antenne schwenken , mann muss nur aufpassen das man das bei der Landung nicht vergisst ;)

Andi

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Wann hast du die Probleme?
Bei mir sind die Komischerweise nicht, wenn ich weg fliege, wo ich eigentlich den Motor im Weg haben müsste, sondern wenn ich auf mich zu komme, den Motor so gesehen im Rücken zur Antenne
Der Akku sitzt zwar in der Rumpfspitze (Jpower Skysurfer) dürfte vom Winkel aber nie in direkter Blickrichtung sitzen, eher die Kamera, und selbst da müsste die Antenne hoch Genug für Sitzen

murdock1488

Erfahrener Benutzer
Wann hast du die Probleme?
Bei mir sind die Komischerweise nicht, wenn ich weg fliege, wo ich eigentlich den Motor im Weg haben müsste, sondern wenn ich auf mich zu komme, den Motor so gesehen im Rücken zur Antenne
Der Akku sitzt zwar in der Rumpfspitze (Jpower Skysurfer) dürfte vom Winkel aber nie in direkter Blickrichtung sitzen, eher die Kamera, und selbst da müsste die Antenne hoch Genug für Sitzen
hm ich hab die Probleme nur mit dem 25mW Sender mit mehr sendeleistung keine Probleme aber das kann nicht die Lösung sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten