Cleanflight 1.10 via GUI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blebbens

Erfahrener Benutzer
Hi,

habe das aktuelle Cleanflight 1.10 (stable) auf meinem Flip32 eingespielt, zuvor aber ein Backup der alten Firmwaresettings gemacht.

Nun kann ich in der GUI 0.65 zwar die Datei zum Restore auswählen - die GUI sagt auch, dass die Restoredaten migriert werden - doch werden keinerlei Daten hinterher angezeigt. Heisst, meine Settings werden nicht übernommen.

Nun wollte ich die notwendige Developer-Version 0.66 der GUI downloade, kann jedoch nirgends eine kompilierte ausführbare GUI zum Download finden.

Wäre super, wenn mir das jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Blebbens

Erfahrener Benutzer
Ah, okay... aber im Changelog stand auch, dass das mit CLI dump nichts wird, da sich viel geändert habe.

Ich habe die Settings aufgeschrieben... vielleicht kurz noch:
Die ESCs muss ich doch erneut abstimmen auf die Motoren und das Accelerometer erneut einstellen ?

TheKiter

Erfahrener Benutzer
Ist die Verwendung der 0.66 denn unabdingbar für CF1.10? Dann verstehe ich nämlich nicht, warum es kein "offizielles" Update auf 0.66 gibt. Die beschriebene Alternative Installation unter Chrome funktioniert zwar, ich finde den Schritt aber eher - na sagen wir mal - ungewöhnlich, um eine "stabile" Release zu bedienen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten