cli eingabe funktioniert nicht bei nanowii !!

wildflyer

wildflieger :-)
hallo leute,

habe ein sehr seltsames problem, wenn ich das nanowii an den pc anschliesse, dann die wingui starte, kann ich alles ändern und sehen (sensoren usw), aber wenn ich zu den cli commands geh und dort etwas eingebe und auf "send drück", dann erscheinen ein paar undefinierte zeichen im ausgabefenster aber nix geht.

was mach ich falsch ? gibt es evtl noch ne andere möglichkeit cli commands einzugeben, ausser mit dem wingui ? oder stimmt irgend eine einstellung nicht ?

oder könnte man z.B. die looptime auch im source code verändern oder auch ne ganz andere lösung ?

über hilfe würd ich mich freuen.

grüsse

joachim

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Auf der NanoWii hast Du wohl MultiWii und das hat kein CLI. Nur die 32bit-Derivate baseflight, cleanflight und harakiri, die nicht auf einer NanoWii laufen sondern Naze32 & Co haben ein CLI. Der Teil mit den Schalterzuordnungen/Sensorausgabe usw. ist aber bei beiden kompatibel.
Bei MultiWii kann man die Looptime nicht ändern. Das macht schon so schnell es kann :)

wildflyer

wildflieger :-)
Auf der NanoWii hast Du wohl MultiWii und das hat kein CLI. Nur die 32bit-Derivate baseflight, cleanflight und harakiri, die nicht auf einer NanoWii laufen sondern Naze32 & Co haben ein CLI. Der Teil mit den Schalterzuordnungen/Sensorausgabe usw. ist aber bei beiden kompatibel.
Bei MultiWii kann man die Looptime nicht ändern. Das macht schon so schnell es kann :)

ah ok,

also gehts nicht, weils gar nicht vorgesehen ist. ich dacht schon ich mach was falsch :).

danke für die info.

grüsse

joachim

FPV1

Banggood

Oben Unten