Clouds!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#1
Video durch Admin entfernt!
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#3
Der schattige Fuß der Wolke kann bei hohem Wasserdampfgehalt der Luft in nur wenigen Hundert Metern Höhe über dem Erdboden liegen. Der von der Sonne leuchtend weiß beschienene obere Bereich befindet sich meist noch im tiefsten der drei Wolkenstockwerke, nämlich in einer Höhe zwischen 600 m und 2 km, kann aber auch (wie bei Cumulus congestus) bis zu 6 km in die Höhe reichen. Als hohe Quellwolken zeugen sie von starken Aufwärtsbewegungen der Luft.

Zitat Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Cumulus
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#5
Zwischendurch sieht man den Erdboden. Anhand dessen schätze ich seine Höhe auf ca. 2000 Meter evtl. etwas weniger. 3000 und mehr sieht in der GoPro anders aus und ein ruhiger Flug wird da auch schwierig.

Video durch Admin entfernt
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#6
Absolut geiles Video!
Schaus grad zum zweiten mal...
Zum dritten mal...
Zum X-ten mal!
Einfach geil! :)
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#9
ich finde die Wolkenbildung in den letzten Tagen echt seht interessant. Schade das ich nur nen einfache kleine Digi Kamera habe das wären echt super Bilder geworden.

5858
 

Anhänge

#10
Wenn ich eines Tages mal auf ner fernen, einsamen Insel im Urlaub bin und mindestens 1000 Übungflüge hinter mir hab - dann bin ich dran... :D

Das ist echt schön geworden! Nehm ich in meine Videosammlung auf... :V
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#11
Wären die Wolken imo nicht höher als die Reichweite meiner Funke wäre so ein Video vermutlich auch mein letztes ;-) Schön anzusehen und vor allem stimmige Mucke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten