Hallo,
Ich biete euch heute meine Einsteigerfräse an. Mit ihr habe ich die CNC Fräserei angefangen und bin süchtig geworden
Nach vielen Konstruktionen kam irgendwann der Wunsch auf auch härtere Materialien als Alu bearbeiten zu können. Mittlerweile nenne ich ein Größeres Kaliber mein eigen und trenne mich daher von meiner sehr gut erhaltenen BZT Fräse.
Hier eine kleine "Diashow" der Fräse und einiger Teile die ich mit ihr gefertigt habe.
http://www.youtube.com/watch?v=HDQfzvEBFls
Ich verkaufe sie komplett, also ready to run:
- Fräse BZT PFL 330 incl. Absaugvorrichtung (ohne Staubsauger)
- BZT Steuerung ST 43
- PC mit Softwarepaket
- Kress FME 1050 Spindel
- Spannzangen 3, 3,175, 6, 8
- Fräsergrundausstattung
- solide Unterkonstruktion für die Fräse
- Schmiermittel
Und natürlich mit vernünftiger Einweisung.
Preislich hab ich mir 1250€ vorgestellt, bin aber für Angebote offen.
Sie steht derzeit in meiner Werkstatt in 48268 Greven, so wegen angucken und so gelle ;-)
Alles zusammen passt locker in einen Kombi, wer keinen Wert auf die Unterkonstruktion legt, kommt auch mit einem Kleinwagen hin.
Hier noch ein paar Bilder, für einen ausführlichen Eindruck, schaut euch das Video an.
Ich biete euch heute meine Einsteigerfräse an. Mit ihr habe ich die CNC Fräserei angefangen und bin süchtig geworden
Nach vielen Konstruktionen kam irgendwann der Wunsch auf auch härtere Materialien als Alu bearbeiten zu können. Mittlerweile nenne ich ein Größeres Kaliber mein eigen und trenne mich daher von meiner sehr gut erhaltenen BZT Fräse.
Hier eine kleine "Diashow" der Fräse und einiger Teile die ich mit ihr gefertigt habe.
http://www.youtube.com/watch?v=HDQfzvEBFls
Ich verkaufe sie komplett, also ready to run:
- Fräse BZT PFL 330 incl. Absaugvorrichtung (ohne Staubsauger)
- BZT Steuerung ST 43
- PC mit Softwarepaket
- Kress FME 1050 Spindel
- Spannzangen 3, 3,175, 6, 8
- Fräsergrundausstattung
- solide Unterkonstruktion für die Fräse
- Schmiermittel
Und natürlich mit vernünftiger Einweisung.
Preislich hab ich mir 1250€ vorgestellt, bin aber für Angebote offen.
Sie steht derzeit in meiner Werkstatt in 48268 Greven, so wegen angucken und so gelle ;-)
Alles zusammen passt locker in einen Kombi, wer keinen Wert auf die Unterkonstruktion legt, kommt auch mit einem Kleinwagen hin.
Hier noch ein paar Bilder, für einen ausführlichen Eindruck, schaut euch das Video an.

Zuletzt bearbeitet: