GEFUNDEN CNC-Fräsen Dienstleistung für 1,5mm CFK Centerplates Hexacopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie in meinem Thread (http://www.rclineforum.de/forum/boa...kompon/358616-flyduspider-kaufberatung-f-r-a/ auf fpv-community möchte ich ihn auch noch einstellen wenn der Bau beginnt) geschrieben bin ich dabei mir einen Hexacopter aufzubauen. Ursprünglich hatte ich geplant mir die Centerplates aus 1,5mm CFK wasserstrahlen zu lassen, allerdings ist das Ergebnis nach der ersten Centerplate sehr bescheiden, da sich das CFK durch den hohen Druck wohl spaltet. Daher bin ich auf der Suche nach einem im Forum mit einer CNC-Fräse, der mir die vier CFK-Platten fräsen kann. Umsonst soll das nicht sein, allerdings möchte ich auch nicht 100e € ausgeben müssen.

Hier vier Bilder der Teile:

(Maße: ca. 320x160mm)

(Maße: ca. 320x160mm)

(Maße: ca. 250x40mm)

(Maße: ca. 180x80mm)

Alles sollte mit etwas Geschick auf eine 300x400mm Platte passen.
dxf-Files der Dateien werde ich zur Verfügung stellen. Falls derjenige die Dateien weiterverwenden möchte habe ich auch kein Problem damit. Wie das mit dem Material funktioniert, ob ich das kaufe oder ihr welches zur Verfügung habt ist mir eigentlich egal.

Viele hier haben ja eine CNC-Fräse und können solche kleinen Teile nebenher gegen eine kleine Entschädigung fertigen. Ich hoffe auf euch!
Kontakt hier oder per PN, gerne auch Tipps mit Usern die ich ansprechen könnte.

Danke euch!
Tobias

Hallo Carsten,

ich habe mittlerweile einige Angebote bekommen die teilweise so günstig sind, dass wenn ich Material besorgen muss inkl. Versanskosten das schon teurer ist. Trotzdem danke für dein Angebot. Ich werde jetzt wohl erstmal abwarten wie sich meine Probeteile aus Alu und Holz machen, um ggf. nochmal die Geometrie ändern zu können.
Danach werde ich wohl eines der (unschlagbaren) Angebote wahrnehmen.

D.h. Hier kann erstmal geschlossen werden.
Danke ans Forum!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten