CNC Fräser sucht Zeichnung vom ipower GBM 8017-120T

Orbiter

Neuer Benutzer
#1
Hi zusammen, Ich bin neu hier im Forum, und würde mich eigentlich gerne zuerst kurz vorstellen, habe aber die richtige Ecke dafür leider nicht gefunden.
Drum eine mega kurz Vorstellung.
Markus Bernhardt Baujahr 68
Ich binn Maschinenbau Meister mit eigenem Betrieb seit 20 Jahren, solange baue ich auch schon Kamera Stabilisierungssysteme die am Körper getragen werden. Derzeit versuche ich mich im Rahmen der Produkterweiterung an einem brushless Gimbal für kinotaugliche Kameras. Die Plahnung wird mit Solidworkes gemach und mit Solid Cam hinterher gefräst.

Ich habe natürlich eine Frage sonst währe ich hier nicht gelandet,
Hat jemand eine teschnische Zeichung von dem ipower oder iFlight BGM8017-120T egal wo man den kaufen kann sind immer nur die gleichen Daten hinterlegt die zu allem Überfluss auch noch mit Sternchen hinterlegt sind.
Da ich die Motoren eh brauche habe ich auch schon welche gekauft, einen in Deutschland, der kommt seit 2 Wochen nicht bei, und 3 in Australien, die sind irgendwo auf dem Weg von Australien zu mir.

Der absolute Hit währe natürlich ein Volumenkörper für das Solidworkes, oder wenn jemand so einen Motor hat mit der schieblehre die Gesamtlänge, und den Durchmesser vom Motor und dem Flansch.

Grüße
Markus Informationsbeschaffung ist eine Kathastrophe Bernhardt
 

Orbiter

Neuer Benutzer
#2
Kennt jemand einen Shop in Deutschland wo dieser Motor nicht nur als verfügbar gelistet ist, sondern auch tatsächlich vorhanden ist ? Ich würde bei diesem Shop gerne kaufen, und gegebenfalls persöhnlich vorbeikommen und das Teil persöhnlich abholen.

Grüße
Markus der derweil glaubt das der Motor in Deutschland zur zeit garnicht verfügbar ist Bernhardt
 

Orbiter

Neuer Benutzer
#4
Hi Boris !
Habe ich gemacht, und mich darauf bezogen das ich derzeit auf die Auslieferung der Motoren warte, also sozusagen kunde binn,
derweil haben die in Japan ihren Arbeitstag vollendet, Keine Antwort.

Grüße
Markus völligst Frustriert Bernhardt
 

Orbiter

Neuer Benutzer
#5
Nach langem Hick Hack habe ich einen Motor erhalten und kann jetzt mit der Teschnischen Zeichung und oder mit einem Volumenkörper für das CAD system dienen.
Kann ich hier im Forum ein PDF anhängen ohne ein bild draus zu machen ?
Wer interesse an einem Volumenköper hat gerne per email baer-bel(at)gmx.net

Grüße
Markus Bendiger des CAD Systems Bernhardt
 
FPV1

Banggood

Oben Unten