VERKAUFT CNC Portalfräse 700x1300mm Verfahrweg KS 9m/min

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,

ich biete hier meine treue CNC Fräse Basic 1500 Speed (mit Kugelumlaufspindeln) mit 4 Achs Steuerung und entweder Win PC/NC USB oder NC Easy von EAS bzw. Boenig an.

Der Minimalpreis ist 3000 Euro mit dem Paket CNC Fräse, 4 Achssteurung mit Leadshine Analogendstufen und Win PC/NC USB.

Aufpreis für Diditalentstufen Leadshine (ist für NC Easy besser da man sonst den Takt der Seuerung runterstellen muss geht aber zwischenzeitlich mit der normalen Version) 200 Euro

Aufpreis für NC Easy 180 Euro und wenn Digtalendstufen und NC Easy zusammen dazukommt Gesammt 300Euro.

Eine Kress Fme 105 mit 5 Spannzangen und ein paar Fräser (muss man drüber reden was ihr braucht) sind auch dabei.

Die Maschine ist von Dez 2012 und in einem Top Zustand, Absaugadapter, eine ausführliche Einweisung und technicher Support in gewissen Umfang ( nicht 3mal am Tag anrufen wenn man nicht weiss wo der Anschalter ist :) ) sind dabei.

Die Maschine kostet mit den Analogendstufen und Win PC/NC USB mit den Kugelumlaufspindeln Nackt d.h. ohne Untergestell, Spannzangen, Fräsern usw. 4600 Euro.
Die Maschine wird verkauft weil ich nicht genug Platz für 2 Portal CNC Fräsen habe, es wurde mit der Machine gearbeitet aber nicht rund um die Uhr und auch nicht jeden Tag/Woche, ich lege sehr viel wert darauf das es ein wirklich faires Geschäft für alle Beteiligten wird.
Und ja es Spaß gemacht damit zu arbeiten, sie ist genau genug... es ist halt so das die jetztige CNC Fräse die eben mal das 3,5 fache gekostet hat auch Spaß macht.

Es gibt nach Wunsch auch noch einige Optionen wie z.b. eine 4. Achse (120er Futter, oszillierendes Tangentialmesser, Tischauflagen oder eine Vaccumtisch). Das sind alles Sachen die man live oder per Telefon klären muss.

Richtige Bilder kommen noch im Lauf der Woche.

2014-10-05 17.34.43.jpg 2014-10-05 17.34.55.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten