Companion 2.2.2 RC2 schreibt nicht alles in die Horus X10S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

weixelgeist

Erfahrener Benutzer
Ich habe gestern auf meinem Mac Notebook meine Modelle alle von der Taranis X9E in den Companion 2.2.2 RC2 für meine neue Horus X10S übernommen. Hat alles gut funktioniert, ist alles schön übernommen worden.
Wenn ich jetzt die Modelle mit dem Companion auf den Sender spiele, dann fehlen am Mischer Bildschirm im Sender alle Kanäle bis auf CH1 und CH2. Alles andere ist da. Inputs, Outputs, Kurven, Logische Schalter, Spezial Funktionen, Telemetrie - alles da und funktioniert am Sender und im Companion. Nur die Kanäle ab CH3 sind im Mischer Bildschirm am Sender nicht vorhanden.
Hat da jemand eine Idee dazu?
Grüße Gerhard

Ist es im Companion Simulator identisch, oder ist dort alles vorhanden?

weixelgeist

Erfahrener Benutzer
Ja ist im Sender Simulator identisch. Die Kanäle sind nicht vorhanden.
Ich werde das jetzt mal unter Windows testen. Vielleicht ist das ein Bug in der Mac OS X Version?

weixelgeist

Erfahrener Benutzer
Problem gelöst.
Habe im Companion im Mischer Bildschirm die fehlenden Kanäle ausgeschnitten und wieder neu eingesetzt, alles gesichert und die Modelle in den Sender gespielt.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
Bei mir gab es beim Import nur bei den Pottis probleme da ich sie in der X 10S nicht vorher aktiviert und eingestellt habe. Da hat es dann das vorhandene eingeslte S2 Probdi anstelle des in der taranis proklamierten Poti 1+ 2 genommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten