Copanion Log-Tool Alternative?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gortosch

Erfahrener Benutzer
#1
Nabend Leute,

ich beiße immer in meinen Tisch wenn ich meine Logs > 1 Flug auswerten möchte. Das Tool der Copanion Software ist extrem langsam. Und die Einstellungen z.b. der Umrechnung und Einheiten der Messungen lassen doch sehr zu wünschen übrig. Gibt es eine alternative Software dafür? (NICHT Excel)

Oder mache ich vielleicht auch etwas falsch? Ich würde gerne meinen Tisch entlasten bevor ich durch bin. ^^


Gruß
Sven
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#4
Hi,

wie sollte denn idealerweise so eine Software aussehen? ;) Vielleicht kümmere ich mich mal darum, wenn Bedarf besteht und es derzeit keine Alternativen gibt...

Muss nur schauen, wann ich da mal Zeit für finde und was so eine Auswertung alles können und zeigen soll! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Gortosch

Erfahrener Benutzer
#5
Hi Chriss,

genau diesen Gedanken habe ich eben auch. Nur habe ich keine Lust das Rad neu zu erfinden. Aber hierfür scheint es keine sinnvollen Alternativen zu geben.


Gruß
Sven
 

Jogijo

Erfahrener Benutzer
#6
Logview würde ja schon einiges können, was da dann noch fehlen würde ist ein Export der GPS-Daten in verschiedene Formate.
 

The Spirit

Erfahrener Benutzer
#7
Wenn jemand was in Python macht würde ich meine Unterstützung anbieten.
Grafik könnte man mit MatPlotLib machen.
Nur mal so ne Idee.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten