Copter-Einstellung X-Copter Pendeln um die Diagonalachse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Habe gestern meine ersten Flüge hinter mich gebracht. Habe eine HJ450 mit Crius AIO-Pro als X-Mode programmiert.
Ich habe MegapirateNG als Software drauf. Jetzt habe ich ein Pendeln von zwei gegenüberliegenden Motoren (vorne rechts und hinten links). Bei schweben schaukelt er mit diesen zwei Motoren immer hin und her, wohingegen die beiden anderen sauber ausgeregelt werden. Welche Parameter müsste ich dafür verstellen? Habe probiert den Stabilze P-Wert zu verändern. Der steht standartmäßig auf 4.5 hab ihn zwichen 3.9 und 4.9 verändert, aber das Pendeln bleibt. Das interessante ist ja dabei, dass der Copter sehr gut auf der Stelle steht und kein abdriften hat. Er pendelt einfach nur die ganze Zeit diagonal auf der Stelle und bleibt aber dennoch beherschbar. Wenn ich ein kurzen Gasstoß nach oben gebe, hört er kurz auf und fängt dann wieder an zu überschwingen. Es wird aber ab einem bestimmten Punkt nicht schlimmer. Er schwingt sich dann ein und dann ist ok.
Welche Parameter sollt ich noch ändern? Er steht zur Zeit im Stabilze-Mode auf P=4.2 I=0 IMax=8(was aber aufgrund von I=0 egal sein sollte)

Besten Dank schonmal
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten