Copter FPV-Gopro-Gimbal-BOX

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Benutzer1106

Gast
So....hab ma angefangen, eine FPV-Box für Copter zu bauen, die ma bei verschiedenen Coptern einfach unten dran schrauben kann.
Ziel ist es, die komplette FPV-Elektronik, Gopro Pan-Tilt und FPV-Cam unterzubringen.
Ich hab jetzt ma mit der Box angefange. Die Box ist aus 4mm Sperrholz und recht stabiel und könnte dann sogar als "Landegestell" missbraucht werden. Abmesseungen 140mm x 140mm x 50mm. Das Pan-Servo hat auch schon testweise Platz genommen.
Als nächstes soll der Akkueinschub für den Fluglipo fix gemacht werden und eine Befestigung gebaut werden, die das ganze etwas Vibrationsmässig vom Copter entkoppelt.
Danach kommen noch Lüftungsbohrungen für die Elekrtonik und div. Stecker um die Servos vom "Gimbal an die FC anzuschliessen, bzw. GPS für ein evtl. OSD anzuzapfen.
Die Elektronik soll dann so ausgelegt werden, um diese sowohl vom Flug-Lipo als auch von einem seperaten Lipo zu versorgen.
Da ich mit 4S fliege, wird ein 12V-BEC und ein 5V-BEC zum Einsatz kommen um Sender, wahlweise Gopro oder FPV-Cam und die "Rückbeleuchtung" zur Lageerkennung mit Saft zu versorgen.
Falls jemand ne gute Idee hat, her damit.

B

Benutzer1106

Gast
Designtechnisch wirds noch schlimmer, wenn ich das Ding NeonRosa anmale.....:p.
Wenn das so klappt wie ich mir das evtl. vorstelle wird das Design bestimmt noch etwas "in schön" umgewandelt, und weil Erstversuch is a erst ma alles aus Holz.....und vorallem billisch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten