Habe meinen Quad neu aufgebaut, somit ist also alles neu.
Ich habe aber das Problem das wenn der Kopter ins schweben kommt er Probleme mit der Höhe hat.
Sobald er abhebt bei langsamen Gas geben macht er einen Spung nach oben, so das ich Gas veringern muß.
Nehme ich aber nur etwas weg sackt er gleich zu Boden.
Hatte mit den alten Copter keine Probleme gehabt, dadurch das ich den versenkt hatte habe ich neu gebaut mit gleichen Komponenten.
Egal was ich wechsle das Problem bleibt immer gleich.
Habe noch einige Reserve Mororen aber auch damit das Problem.
Regler habe ich auch schon verschiedene durch, auch hier das gleiche Problem.
Als Steuerung habe ich das NanoWii V1 und das Flydu Ultra beide sind neu und habe damit die gleichen Probleme.
Auch wenn ich mit verschiedenen MultiWii Versionen teste habe ich das gleiche Problem.
Das einzigste was ich noch nicht versucht habe einen neuen Modellspeicher anzulegen und alles nochmal einzustellen.
Mal sehen ob das Abhilfe schafft.
Mfg. Denny
Ich habe aber das Problem das wenn der Kopter ins schweben kommt er Probleme mit der Höhe hat.
Sobald er abhebt bei langsamen Gas geben macht er einen Spung nach oben, so das ich Gas veringern muß.
Nehme ich aber nur etwas weg sackt er gleich zu Boden.
Hatte mit den alten Copter keine Probleme gehabt, dadurch das ich den versenkt hatte habe ich neu gebaut mit gleichen Komponenten.
Egal was ich wechsle das Problem bleibt immer gleich.
Habe noch einige Reserve Mororen aber auch damit das Problem.
Regler habe ich auch schon verschiedene durch, auch hier das gleiche Problem.
Als Steuerung habe ich das NanoWii V1 und das Flydu Ultra beide sind neu und habe damit die gleichen Probleme.
Auch wenn ich mit verschiedenen MultiWii Versionen teste habe ich das gleiche Problem.
Das einzigste was ich noch nicht versucht habe einen neuen Modellspeicher anzulegen und alles nochmal einzustellen.
Mal sehen ob das Abhilfe schafft.
Mfg. Denny