Copter wackelt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin Leute,
mein Copter bewegt sich manchmal ganz doll in der Luft obwohl ich nichts an den Sticks mache.

In der Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt.
LG Tim
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#2
In wie fern wirkt sich das aus?
Sowas ich hab gestern an meinem auch beobachtet, er schwingt um die Hochachse auf Yaw, leicht nach links und rechts, ich denke das es daran liegt das ich die Silikonstöpsel vergessen habe. Dadurch hat der FC eine direkte Verbindung zum Copter durch die Vibration könnte er zum Schwingen neigen. Das werde ich mal beheben hoffe das ich richtig liege.
 
#3
In wie fern wirkt sich das aus?
Sowas ich hab gestern an meinem auch beobachtet, er schwingt um die Hochachse auf Yaw, leicht nach links und rechts, ich denke das es daran liegt das ich die Silikonstöpsel vergessen habe. Dadurch hat der FC eine direkte Verbindung zum Copter durch die Vibration könnte er zum Schwingen neigen. Das werde ich mal beheben hoffe das ich richtig liege.[/QUOTE

Wie bei Propwash nur viel mehr und mitten während des Fluges.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten