Coupon Codes

LSG

Erfahrener Benutzer
#21
@reaktor2k
Ist deine auch wirklich nicht aktiviert gewesen? Meine ist heute angekommen und leider schon aktiviert. Zudem sind die Logs voll mit Einträgen vom 01.02.2024. Somit ist die Produktbeschreibung falsch. Inzwischen habe ich die O3 dennoch gebunden bekommen, bin aber nun unschlüssig, ob ich sie behalte.

Habe ich irgendwelche Nachteile, wenn ich sie nicht über mein Konto aktiviert habe? Bei meiner Mini hatte das mal einige Probleme gemacht, da hatte ich den DJI Support 2 Wochen nerven müssen, bis sie den Kopter "entbunden" hatten und ich ihn verkaufen konnte.

Wie ich sehe, haben sie den Artikel schon wieder rausgenommen.

Habe gerade noch herausgefunden, dass man bei DJI auch selbst (wenn man angemeldet ist) Produkte auf ihren Aktivierungsstatus hin überprüfen kann. Scheint zu stimmen, was ich vermutet habe, wurde am 1. Feb aktiviert. DJI
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#22
Ich habe mir 2 O3s für je 209€ gekauft, beide waren aktiviert und auch benutzt worden,
und die Kamera musste kalibriert werden...
Bei einer waren noch Videos vom Vorgänger im internen Speicher...
Aber beide funktionieren einwandfrei.
Und Nachteile solltest du nicht haben, ist ja keine Drohne...😉
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#23
Ok aber wenn ich etwas als "neu" kaufe, sollte es auch neu sein. Das ist ja nicht der Fall, genauso wenig wie "nicht aktiviert". Wenn es bei dir sogar auch schon 2x so war, ist es ja noch schlimmer. Dann grenzt es ja schon an Betrug, benutzte Ware als neu zu verkaufen.

Ja stimmt, Kamera war bei mir auch nicht kalibriert. Müsste ich auch noch machen. Kann ich ja tun und dem Händler die Arbeitszeit dafür in Rechnung stellen :LOL:
 
#24
Ich habe mir 2 O3s für je 209€ gekauft, beide waren aktiviert und auch benutzt worden,
Jetzt Frage ich mich: Wäre diese Info nicht sinnvoll/fair in deinem ersten Post wo du den Link zu den O3s geteilt gewesen?:unsure:
 
Erhaltene "Gefällt mir": radla
#25
Meine O3s waren ein anderes Angebot, sind explizit als gebraucht verkauft worden!
Das von mir geteilte Angebot war dann wohl eine Täuschung, sorry konnte ich nicht wissen...😱
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#26
Und deine Bestellung von i4You war neu? Ich hatte ja in meinem letzten Beitrag gefragt "
@reaktor2k Ist deine auch wirklich nicht aktiviert gewesen?" und deine Antwort darauf war "Ich habe mir 2 O3s für je 209€ gekauft, beide waren aktiviert und auch benutzt worden", daher kam es wohl so rüber, dass dir das bei den von i4you so ergangen ist.

Habe mit dem Händler telefoniert, habe der Techniker nicht korrekt geprüft. Habe 25€ Rabatt bekommen, dann behalte ich das Teil jetzt einfach, günstiger kriege ich es ja auch von privat nicht.
 
#27
Nur kurz noch...
Dieser Shop erstellt für JEDEN Artikel ein einzelnes Angebot und auch eine eigene Seite im Shop!
Wenn der Artikel verkauft wird bekommt mam beim Aufruf der URL die entsprechende Meldung.
Wenn ich 40€ sparen kann nehme ich auch eine kaputte Verpackung oder Kreatzer in Kauf...;)
Dich haben sie "beschissen", und hast Rabatt bekommen, und 50€ gespart...
Ich hoffe insgesamt bist du noch zufrieden...:oops:
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#28
Die Verpackung kam gar nicht erst mit, dann kann diese auch nicht kaputt sein ;)

Dass sie für jeden Artikel ein einzelnes Angebot erstellen, hat er mir am Telefon auch so erzählt. Klingt für mich nach ziemlichem Aufwand. Weiß nicht, wie sie damit Geld verdienen, die Marge ist bei DJI-Produkten ja nicht so hoch.

Japp, denke, so sind alle zufrieden, kann ja mal vorkommen. Daher hatte ich ja auch angerufen, um das zu klären.
 

psycho2

Well-known member
#31
weitere Codes sind aufgetaucht.. ihr müsst testen, welche dann wirklich gehen :p

18.3 - 27.3.2024 Aliexpress

$5 off $39 Code: AE5ZNAF
$10 off $79 Code: AE10ZNAF
$20 off $159 Code: AE20ZNAF
$40 off $299 Code: AE40ZNAF
$80 off $499 Code: AE80ZNAF
 
Erhaltene "Gefällt mir": tchleb

psycho2

Well-known member
#36
AE bis 19.04.

ODFW03 --> 29€/3€ Rabatt
ODFW08 --> 69€/8€ Rabatt
ODFW20 --> 169€/20€ Rabatt
ODFW30 --> 239€/30€ Rabatt
ODFW50 --> 369€/50€ Rabatt
 
FPV1

Banggood

Oben Unten