Hi, ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mir einen Tricopter gebaut.
Setup:
- kk 2.1.5 stevie 1.17s
- 3x DT 750kv
- 3x HK 30A ubec simonk
- Spektrum Receiver und Sender
Alle 3 BEC sind linear ubec und am Board M1-M3 angeschlossen, M8 ist der yaw Servo.
Der Copter fliegt seit begin sehr schön, ich habe eigentlich nur den Servofilter =30 und den Gain wert auf yaw verringert, da das Heckservo sich gerne mal aufgeschungen hat und noch immer tut, wenn der Copter auf dem Boden steht. Lipo Buzzer und Lipo Spannungsmessung sind angesteckt.
Das ist ca. mein 20ster Flug mit dem Copter, kurz vorher habe ich zum ersten mal mit einem Propbalancer die genfan Probs ausgeglichen. Leider gefällt mir das Resultat im Video nicht so gut, da es vorher besser war.
Evtl. kommen die Vibrationen jetzt vom Motor? Muss ich mal prüfen.
Hier das Video, von dem ich keine Idee habe was passiert ist.
https://www.youtube.com/watch?v=ACWulRqDOWo
Ich habe leider nicht auf den Empfänger und auch nicht auf das HK Display geschaut beim abstecken des Lipo.
Einzig die GoPro ist ausgegangen beim Aufschlag.
Alle 3 Propeller sind gebrochen, Yaw Motor ist ab, der Acryldeckel vom Fortis Airframes Copter ist an allen 4 Aufhängungen abgerissen.
Für Tipps und Rat wäre ich Euch sehr dankbar.
Setup:
- kk 2.1.5 stevie 1.17s
- 3x DT 750kv
- 3x HK 30A ubec simonk
- Spektrum Receiver und Sender
Alle 3 BEC sind linear ubec und am Board M1-M3 angeschlossen, M8 ist der yaw Servo.
Der Copter fliegt seit begin sehr schön, ich habe eigentlich nur den Servofilter =30 und den Gain wert auf yaw verringert, da das Heckservo sich gerne mal aufgeschungen hat und noch immer tut, wenn der Copter auf dem Boden steht. Lipo Buzzer und Lipo Spannungsmessung sind angesteckt.
Das ist ca. mein 20ster Flug mit dem Copter, kurz vorher habe ich zum ersten mal mit einem Propbalancer die genfan Probs ausgeglichen. Leider gefällt mir das Resultat im Video nicht so gut, da es vorher besser war.
Evtl. kommen die Vibrationen jetzt vom Motor? Muss ich mal prüfen.
Hier das Video, von dem ich keine Idee habe was passiert ist.
https://www.youtube.com/watch?v=ACWulRqDOWo
Ich habe leider nicht auf den Empfänger und auch nicht auf das HK Display geschaut beim abstecken des Lipo.
Einzig die GoPro ist ausgegangen beim Aufschlag.
Alle 3 Propeller sind gebrochen, Yaw Motor ist ab, der Acryldeckel vom Fortis Airframes Copter ist an allen 4 Aufhängungen abgerissen.
Für Tipps und Rat wäre ich Euch sehr dankbar.