Crius AIO V2.0 -Board falsch gepolt

#1
Servus ihr Lieben!
Ich verstehe, wenn ihr mich jetzt schadenfreudig auslachen würdet. Aber ich habe gestern Abend mein neues Crius AIO-Board V2.0 durch eine falsche Polung der externen Stromversorgung zum Abrauchen gebracht (hat das ganze Wohnzimmer vollgestunken und bei meiner Frau für massiven Ärger gesorgt ;-) ).

Nach einer ersten Schadensanalyse sieht es so aus, als ob es lediglich den Kondensator (ehemals gelb, jetzt schwarz ;-) ) sowie eventuell auch den 5V Regler zerschossen hätte. Per USB bzw. über die Stromversorgung der ESC's funktioniert das Board einwandfrei. Ich würde jedoch diese beiden defekten Bauteile gerne austauschen und das Board wieder extern mit Strom versorgen. Leider kann ich jedoch nirgendwo ein vernünftiges Schaubild des V2.0-Boards finden, aus dem die eindeutige Bezeichnung der Bauteile hervorgeht. Auf dem Kondensator stand wohl mal "106C 13JU3" und auf dem Spannungsregler ist noch "IM 335" zu lesen.

Anbei noch ein paar Bilder von den geschrotteten Bauteilen:

20130428_105805.jpg 20130428_105833.jpg 20130428_105839.jpg

Kann mir vielleicht jemand sagen, was genau das für Bauteile sind bzw. wo ich die in Deutschland bestellen kann? Tante google hat mir da irgendwie nicht weiterhelfen können.

Vielen Dank,
Björn
 
FPV1

Banggood

Oben Unten