Crius Lite, komische Sache

teramax

der tut nix
Wenn ich wüsste wie ich das Problem formulieren könnte würd ich Google quählen bis er was ausspuckt aber....

Schnell einen Quad zusammengeflickt aus Resten, Crius Lite drauf mit MultiWii 2.1.
In der GUI/ Config Calib_ACC gmacht, die line läuft und schlägt richtig aus der stilisierte Copter rechts bewegt sich entsprechend, Werte für ACC und Gyro verändern sich und die Balken für die RC schlagen auch aus wenn ich an den Knüppeln reiß.

Nun, der Copter lässt sich armen, Motoren drehen, Gas reagiert so wie´s soll aber weder Gyro noch ACC wird an die Motoren weitergegeben und auch die Eingaben der Fernsteuerung nicht.

Alle Motoren laufen dann gleich schnell.

MWC: Crius Lite
MultiWii: 2_1
MultiWiiConf_2_1
ESC: Turnigy Plush
Empfänger Spektrum

scatch:
Code:
#define QUADX
Code:
#define MINTHROTTLE 1300 // for Turnigy Plush ESCs 10A
Code:
#define CRIUS_LITE      // Crius MultiWii Lite
alles Andere hab ich belassen wie es in der 2.1 kommt

Was hab ich übersehen????
Danke
Marcus

teramax

der tut nix
Hat sich erledigt, die Motoren laufen ja etwas an beim scharf Schalten, die Kiste ist so leicht das sie schon bei "Standgas" abhebt aber da hast halt keine Reaktion auf Stickeingaben und auch nicht von den Gyros/ACC.

Wie sagt man: beim Reden kommen d´ Leit zam, in dem Fall hat mir das Schildern des Problems schon geholfen die Lösung zu finden.

Ich lass den Post stehen, vielleicht gibs ja da draußen noch so ein armes Würschtl wie mich der einfach in eine Sackgasse denkt. ;)

Grüß euch
Marcus

FPV1

Banggood

Oben Unten