Wenn ich wüsste wie ich das Problem formulieren könnte würd ich Google quählen bis er was ausspuckt aber....
Schnell einen Quad zusammengeflickt aus Resten, Crius Lite drauf mit MultiWii 2.1.
In der GUI/ Config Calib_ACC gmacht, die line läuft und schlägt richtig aus der stilisierte Copter rechts bewegt sich entsprechend, Werte für ACC und Gyro verändern sich und die Balken für die RC schlagen auch aus wenn ich an den Knüppeln reiß.
Nun, der Copter lässt sich armen, Motoren drehen, Gas reagiert so wie´s soll aber weder Gyro noch ACC wird an die Motoren weitergegeben und auch die Eingaben der Fernsteuerung nicht.
Alle Motoren laufen dann gleich schnell.
MWC: Crius Lite
MultiWii: 2_1
MultiWiiConf_2_1
ESC: Turnigy Plush
Empfänger Spektrum
scatch:
alles Andere hab ich belassen wie es in der 2.1 kommt
Was hab ich übersehen????
Danke
Marcus
Schnell einen Quad zusammengeflickt aus Resten, Crius Lite drauf mit MultiWii 2.1.
In der GUI/ Config Calib_ACC gmacht, die line läuft und schlägt richtig aus der stilisierte Copter rechts bewegt sich entsprechend, Werte für ACC und Gyro verändern sich und die Balken für die RC schlagen auch aus wenn ich an den Knüppeln reiß.
Nun, der Copter lässt sich armen, Motoren drehen, Gas reagiert so wie´s soll aber weder Gyro noch ACC wird an die Motoren weitergegeben und auch die Eingaben der Fernsteuerung nicht.
Alle Motoren laufen dann gleich schnell.
MWC: Crius Lite
MultiWii: 2_1
MultiWiiConf_2_1
ESC: Turnigy Plush
Empfänger Spektrum
scatch:
Code:
#define QUADX
Code:
#define MINTHROTTLE 1300 // for Turnigy Plush ESCs 10A
Code:
#define CRIUS_LITE // Crius MultiWii Lite