D dowoam Erfahrener Benutzer Nov 12, 2012 #1 Nov 12, 2012 #1 Hallo, habe von GLB ein defektes Board geschickt bekommen. Da die Reglamation sich recht schwierig gestaltet, würde ich gerne versuchen es zu retten. Kann mir jemand sagen, was an der Stelle C1 für ein Bauteil wäre, wenn es dann da wäre? Gruß Dirk Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: Nov 12, 2012
Hallo, habe von GLB ein defektes Board geschickt bekommen. Da die Reglamation sich recht schwierig gestaltet, würde ich gerne versuchen es zu retten. Kann mir jemand sagen, was an der Stelle C1 für ein Bauteil wäre, wenn es dann da wäre? Gruß Dirk
JUERGEN_ Generation 60++ Nov 12, 2012 #2 Nov 12, 2012 #2 . ich schätze mal, ein relativ unwichtiger Abblock C, so in der Richtung 100nF bis 1µF Kerko sollte eigentlich ohne dem noch funktionieren?
. ich schätze mal, ein relativ unwichtiger Abblock C, so in der Richtung 100nF bis 1µF Kerko sollte eigentlich ohne dem noch funktionieren?
D dowoam Erfahrener Benutzer Nov 12, 2012 #3 Nov 12, 2012 #3 Hallo Juergen, danke, ich werds nochmal probieren. Bis jetzt haben die Motoren keinen Mucks gemacht. Gruß Dirk
Hallo Juergen, danke, ich werds nochmal probieren. Bis jetzt haben die Motoren keinen Mucks gemacht. Gruß Dirk