Cyber Monday auf Hobbyking geht los

VikiN

Flying Wing Freak
#2
Zippy Flightmax 4000mah is leider schon weg
Turnigy nano-tech 2200mah 3S 25~50C Lipo Pack hab ich mir vor kurzem einen zu nem höheren preis gekauft =(


wer noch nen akku braucht
http://www.robbe.de/roxxyr-power-zx-3s-4000mah-25c.html
oder andere akkus / servos
http://www.robbe.de/restposten/restposten-elektronik.html

Ladergeräte leider alle ausverkauft - die gabs zu schleuderpreisen ( hab leider keins mehr bekommen )
was bei mir komisch war, das bei nem servo stand "Lieferung nur innerhalb Deutschlands" - konnte den bestellvorgang gestern ( alles es noch ladegeräte gab) nicht abschliessen
heute dann dasselbe - servo aus dem warenkorb - ging - gleich nochmal ein paar akkus mitbestellt ;)
 
#4
Also, spezielle bei Lipos wär ich bei Abverkäuen oder Restposten etwas mistrauisch.
Bei HK inzwischen sowieso.
Zu verschenken hat der auch nix und irgenend einen Grund muss es ja haben, warum er das Zeug plötzlich so billig raushaut.
In letzter Zeit hab ich öfters von fehlerhaften oder kaputen Akkus von HK gelesen.
Hab zu hause auch einen 3S 6000mAh Nanoteck rumliegen.
Hab ich erst seit einem halbe Jahr und eine Zelle macht dicke Backen. Ganz großes Kino !!! :mad:
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#5
Ach naja die Akkus haben halt keine besonders gute Qualitätskontrolle, das war schon immer so. Bei manchen sind alle Akkus perfekt, bei anderen halt ein paar kaputt. Der Ausverkauf ist einfach weil Cybermonday ist. Warum meinst du wohl ballert Amazon soviel Aktionen raus in letzter Zeit? Bestimmt nicht weil die Sachen kaputt sind sondern weils auf Weihnachten zugeht...
 

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
#6
@Hustensaft
Dass die Nanotech dicke Backen bekommen ist bekannt und "normal". Die Dinger kann man nach einer Saison in die Tonne treten. Habe noch ein Stück davon zu Hause, fliegt noch dieses Jahr in die Altbatteriensammlung. Ich kaufe nur noch die Turnigy 35-45C Lipos (die Blauen). Sind fantastisch! Hatte noch keinen einzigen LIPO der Macken hatte (und ich hab so einige rumliegen...) und die Dinger haben Druck wie sau. Preis/Leistung ist mehr als genial (selbst mit dem inzwischen teureren Versand). Schade, dass diese LIPOs nicht im Angebot waren.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten