Cyclops OSD: Bild weg, sobald Motor an

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Grillchef

Neuer Benutzer
Moin,
ich habe folgendes Problem, vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Lösung.

Habe eine komplett neue FPV Ausrüstung. Alles funzt soweit. Aber wenn ich den Motor anschalte sehe ich nur graues Bild in der Brille, was auch nicht verschwindet wenn ich den Motor abschalte.

Setup:

FPV
Fatshark Attitude
Cyclops OSD
Sony 600 TVL Kamera

RC
Antrieb Axi Motor an Turnigy Sentry 40A
Jeti Rx
turnigy 5A Bec

Stromversorgung:
OSD und Regler werden via Current Sensor mit Strom versorgt. Der Jeti Rx ist am turnigy BEC dran, BEC vom Regler hab ich abgeklemmt (roter Draht ab).
Es macht keinen Unterschied ob ich den Video Tx über den Antriebsakku oder den RC Akku versorge (Balancer Abgriff).

Wiegesagt, alle läuft bestens, bis ich den Motor anschalte. Danach videotechnisch geht nichts mehr...

Wer kennt das geschilderte Problem und kann helfen?

Anbei noch ein Stromplan, müsste so stimmen.

Anhänge

Grillchef

Neuer Benutzer
Hab herausgefunden, dass der Regler Schuld war. Hab nun einen anderen genommen und nun funzt es. Dennoch hab ich leichte Diagonalstreifen im Bild. Die werd ich aber schon noch in den Griff bekommen...

Dan

Erfahrener Benutzer
Du könntest die Cam auch direkt vom LC-Filter mit Stromversorgen, nicht nur den Videosender, dann wird's meist störungsfrei.

Grillchef

Neuer Benutzer
Ja, macht Sinn, dann ist die Videostrecke bis auf das OSD erstmal getrennt vom Antriebsakku. Ich probiers dennoch erstmal so. Streifen sind wirklich minimalst, nachdem ich die Kabel alle etwas sauberer verlegt hab.

LC Filter ist auch übertrieben...das ist dieses Fatshark Teil, was eigentlich nur ein Kondensator ist ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten