Cyclops Storm OSD mit Graupner MX-16

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

bin neu in der Fliegerei und hätte da mal ein paar Fragen bezüglich dem Cyclops Storm OSD mit RTH.
Habe mir für das FPV Fliegen den FPVRaptor gekauft, da dieser genügend Platz bietet, um die Elektronik zu verbauen.
Als Funke verwende ich eine Graupner MX-12.

Da ich auch gerne den Zustand des Akkus, Höhe und Entfernung angezeigt bekommen möchte, musste auch ein OSD her. Nach langem Suchen und Überlegen bin ich dann beim Cyclops Storm hängen geblieben, da dieses auch eine RTH Funktion mit dabei hat.
Man kann über einen 3-Wege Schalter die Funktionen Manuel/PA/RTH einstellen. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass bei der RTH Throttle nicht mit geregelt wird.
Habe in verschiedenen Forenbeiträgen gelesen, dass es hier die Möglichkeit gibt, das über den Mischer zu programmieren. Leider bin ich nicht in der Lage das zu realisieren und frage hier im Forum nach, ob mich hierbei jemand unterstützen kann.

Ebenso sollte dadurch auch die Fail-Safe Funktion mit abgedeckt werden, dass wenn die Verbindung zum Empfänger abreißt, der Flieger wieder zurück kommt.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten