d4r-II noch zu retten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tomm

Erfahrener Benutzer
#1
hallo leute. hab mir an einem d4r-II ein bauteil mit einem prop abgerissen. ich vermute mal, dass es ein kondensator ist. leider kann ich aber keine beschriftung finden.
kann von euch jemand das bauteil identifizieren? hier ist das foto vom markierten abgerissenen bauteil und einem heilen d4r.

d4r_defekt.jpg

schonmal besten dank und vg.
TOM
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#2
Ich tippe schwer auf einen Filterkondensator, der gleiche drüber hat eine "C" Bezeichnung (Capacitor) und er ist neben einem Spannungsregler (?).
Theoretisch sollte das Teil auch ohne funktionieren, ansonsten solltest du an der Stelle mit einem fast beliebigen Keramikkondensator auskommen.. 100nf wird für Spannungsregler gerne genommen.
 

tomm

Erfahrener Benutzer
#3
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten