Danke an das Forum FPV-Community.de von "Spam-Link entfernt"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flohla100

Erfahrener Benutzer
Danke an heckmic da Versucht man klein anzufangen und es werden einen solche Steine in den Weg geräumt . ihr sollte euch nicht wundern wenn euch die Jusser abhauen . Danke an das Forum FPV-Community .de und vor allem an Heckmic . ihr habt die Macht . Wer möchte besucht uns auf unser neuen Seite Spam-Link entfernt wir suchen noch Tester wollen ein deutsche flitetest seite ins Leben rufen .

Spam-Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an heckmic da Versucht man klein anzufangen und es werden einen solche Steine in den Weg geräumt . ihr sollte euch nicht wundern wenn euch die Jusser abhauen . Danke an das Forum FPV-Community .de und vor allem an Heckmic . ihr habt die Macht . Wer möchte besucht uns auf unser neuen Seite Spam-Link entfernt wir suchen noch Tester wollen ein deutsche flitetest seite ins Leben rufen .

Spam-Link entfernt
Also sorry, ich weiß nicht was HeckMic geschrieben hat, aber ich als "Jusser" hab mir eure Seite heute Mittag kurz angesehen und war dann doch sehr schnell wieder abgeschreckt....

FPV ist doch ein schönes Hobby. Wenn da nur nicht immer diese fucked Detail Mini Prtoblemchen wären :)
Spam-Link entfernt
und noch einer...

admin sagt:
März 10, 2014 um 3:11 pm

Tjo, wenn ich jetzt ehrlich bin kratzt mich das nicht im geringsten wo Grenzen, Sperren, und anderes blödes Zeugs liegen. Ich verstehe da auch die anderen Primaten nicht, die mit der dicken Zensur Keule auf alles drauf wemsen, was nicht direkt von Graupner kommt und angeblich irgendwelche Standards hat.
Vor allem, wir haben Sender mit 8 Watt, auf 433 Mht, 900, 1.2 Ghz, 2.4, 5.8 und alles voll doll illegal. Wir benutzen Booster und alles was man braucht um Long Range zu fliegen.

Und BASTA.
Spam-Link entfernt
Hat mir persönlich gereicht, sowohl von der Schreibweise/Sprachwahl her als vor allem auch von der Einstellung des Seitenbetreibers...

Ach ja, wenn du auf deiner Seite Explizit Werbepartner suchst die dich finanzieren, dann könnten deine Flüge recht schnell als Kommerziell ausgelegt werden, was dann eine Aufstiegsgenehmigung nach sich zöge...nur so als Tipp nebenbei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Der Kollege oben verdient sein Geld mit SEO, einfach mal bei Google nach dem Namen im Impressum suchen, sehr aufschlussreich.
Er lässt sich von anderen dafür bezahlen, dass er Links auf anderen Webseiten platziert. Folglich hat das ganze einen gewerblichen Charackter und hier greift unsere Forenrichtlinie gegen unerlaubte Werbung. Zudem muss sich die FPVC nicht als Linkschleuder missbrauchen lassen.
Hier ist jetzt Schluss, wenn nochmal Links von die platziert werden, gibts Forenurlaub bis an das Lebensende...

Links sind durch mich entfernt wurden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten