VTX Darvin baby ape pro VTX upgrade TBS Unify Pro32 Nano

aliaskleve

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
Ich habe meine neue 3zoll drohne einen Upgrade gegönnt. Da die eingebaute VTX nicht besonders gut ist habe ich mich für die TBS Unify Pro32 Nano entschieden. Der Einbau war erstaunlich einfach für mich als Anfänger. Also alte VTX ab und die neue dran gelötet mit mounting plate. Habe die Drohne angeschlossen und das Bild war sofort da.
Aufgefallen ist mir das bei 25mw das Bild nach ein paar Metern schnell verloren ging was nicht normal ist. Mit etwas Recherche im Netz habe ich von der TBS Seite die Video settings runtergeladen und auf der Betaflight eingestellt danach war das Bild sehr stabil bei 25mW.
Als nächates habe ich die VTX noch entsperrt und bin die verschiedenen Power modes durchgegangen (nur so aus Neugier 😁) Noch bin ich nicht geflogen aber werde noch berichten.
Mfg nico
 
FPV1

Banggood

Oben Unten