DAS FPV Modell ?

Was ist euer "Lieblings-FPV-Modell" ?

  • Twin-Star

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Easy-Star

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Easy-Glider

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Maxi Swift

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Funjet

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

YaNnIk

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Leute,

Zum Einstieg ins FPV Fliegen habe ich mir einen Maxi Swift geholt.. Ich habe keine Zeit/Lust die ganze Geschichte hier nochmal aufzuschreiben :D Ihr könnt alles HIER nachlesen ;)

Da ich nicht noch einen Fehlkauf machen will, habe ich mir einfach mal gedacht, ich erstell mal eine Umfrage in der jeder sein "Lieblings-FPV-Modell" auswählen kann ;) Immer noch ein Post mit Begründung für das Modell wäre super :)

Also, viel Spaß beim Abstimmen :D
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo,

Sagen wir mal so zum Anfang in FPV ist noch der Easy star das beste Modell sofern er mit einem kräftigen Brushless ausgerüstet ist.

Hiernach ging bei mir auch die Überlegung weiter was jetzt ? Easy Star und FPV relativ langweilig naja ein Saxi Swift musste her , ok im Februar ist er dann auch gekommen und ende Februar hat er dann seinen erstflug hinter sich gehabt (bei 50 cm ) Schne... ( Schnee blödes Wort) naja erster Eindruck war flight ja ganz gut ,doch als FPV Modell naja man braucht immer einen Helfer
allein das Modell im FPV betrieb zu starten ist fast unmöglich.
Deswegen würde ich auch weiterhin eher zum Easy star tendieren da das Modell erstens handlicher als der Maxi Swift(140 cm nicht teilbar) ist. Zweitens kann ich den Easy Star überall fliegen und er ist noch um einiges eigenstabiler als der Maxi.

Naja auf jeden fall ließ sich der Maxi Swift in Harsewinkel beim Luftzirkus gut fliegen ,nur der blöde viedeospitter meinte das er ja nach einem halben Jahr mal einen Wackelkontakt haben müsse so sah ich nun alle 5-6 Sekunden nur schwarz ... und das ganze vor 15000-20000 Zuschauern...
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#7
hi YaNnIk,

bau grad nen EG pro als 2. Modell für FPV auf, da das erste nur zum testen war und eigendlich viel zu klein und überladen (siehe Profilbild).

Den Kaufimpuls gab mir die HP vom Frickler...

wenn der 40A Antrieb von HKing gekommen ist werd ich wohl viel Spass mit dem EG pro haben :D

solong
 
FPV1

Banggood

Oben Unten