Das wars mit Hobbycity

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#2
Hobbycity.com hat gesagt.:
EMS Express Service to Germany Suspended. 17/01/2009
Until further notice we will not be offering EMS Express service to Germany.
This is due to the customs delays currently experienced by Deutsche Post.
Registered Post and Air Parcel are still available.
- Deutsche Post kommt beim Zoll nicht aus dem Knick
- Versand nur noch per Luftpost oder Einschreiben

Also doch alles nur halb so schlimm. (?)


Kevin
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#6
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!


scheiß dre*** deutsche Politik/zoll/und wer sonnst noch dahinter steckt das kanns doch wohl nicht sein!!!

hat einer von euch ne Ahnung wie man sich über nen ausländischen Proxy einlogg???


Gruß

Jack
 

Thilo

Neuer Benutzer
#7
Na das wird nix bringen, kriegst trotzdem nix nach Deutschland.
Und naja eigtl. is HC schuld. Auf alles 10$ drauf zu schreiben is nunmal Betrug
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#8
The-BlackJack hat gesagt.:
scheiß dre*** deutsche Politik/zoll/und wer sonnst noch dahinter steckt das kanns doch wohl nicht sein!!!
Zügle dich, Onkel Schäuble liest mit! :V

Und ich war mal so frei ein rzeichen in dein AAA zu machen damit die Seite nicht breitgezogen wird. :)
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#9
na ist doch war verpulvern Milliarden in irgendwelchen sonnlosen konjunkturpackete und dann so ein müll. kann der schäuble gerne lesen bei bedarf drück ichs ihm auch in papierform hin.........


gruß

Jack
 
FPV1

Banggood

Oben Unten