Dateiformat Fatshark Dominator HD V2

dksurf

Neuer Benutzer
Hallo
weiß jemand welches Dateiformat die brille verwendet?
hab schon viel probiert aber kein Film wird gelesen, wenn ich auf Aufnehmen gehe ( zwar kein Bild ohne Modul )
steht Dateiformat 640x480
hab mir ein Film auf 640x480 umgewandelt geht aber auch nicht

hitec

Eigentlich Futaba.
Servus,
kannst du evtl. ein Original-File aus der Fatshark hochladen, so wie es von der Karte kommt? Nicht auf Youtube, sondern DropBox oder irgendeinen anderen Filehoster? Es reicht, wenn es nur wenige Sekunden lang ist. Besitze selbst keine HD oder V2, möchte aber dennoch mal versuchen ein File für die Fatshark zu erstellen.

dksurf

Neuer Benutzer
wie denn ich habe doch noch nichts zum aufnehmen dazu brauchte ich doch erstmal ein Fatshark Dominator 5G8 NexwaveRF RX Module und eine Fatshark Kamera + Sender

ich wollte ja nur den den micro sd Player von der Brille testen

dksurf

Neuer Benutzer
Bericht is ein bisserl übertrieben

ok was soll ich sagen zum vergleichen fehlt mir noch eine andere Brille und da ich grad mit FPV anfange...... ( bin heut zum ersten mal damit geflogen nur mit Hdmi )

auf jedenfall ein sehr klares großes Bild aber kein VR gefühl durch die Telemetriedaten was aber auch gut so ist denn man sieht alles was auf dem Handy/ Tablet auch steht Höhe Weite Sat + künstlicher Horizont usw.

ich bin Brillen träger mit -1 und -1,25 habe daher das linsenset mitbestellt und die -2 Linsen drin ich sehe gut wie sonst auch mit Brille

habe Nachbarn mal kurz testen lassen ohne Linsen er fand das auch super alles klar und deutlich

dann hab ich noch meinen Sat receiver damit gestestet auch TOP nur den analogen Funk hab ich noch nicht getestet kommt später

FPV1

Banggood

Oben Unten