Datenlog, BarAlt mit sehr großen Ausschlägen

Hallo Zusammen,

ich arbeite gerade an einem Copter der zur Nutzung in der Vermessung vorgesehen ist.
Ein X8 mit guter Leistung und einem Abfluggewicht von 4kg wird das schon schaffen.
Nach sorgfältigem Aufbau und viel Zeit für die Grundeinstellungen (von Acc-Rate bis Alt-Hold) habe ich jetzt einen Copter der sich beim Fliegen gut anfühlt und der bis jetzt keine Zicken macht.
ALt-Hold und Loiter sind zufrieden stellend, außer das Durchsacken nach schnellen Flugpassagen.
Nun wollte ich zuletzt mal die Graphen der Höhenregulierung anschauen und staunte bei der großen Schwingung von BarALt.
log.jpg
Der Copter hält akzeptabel die Höhe aber die Graphik zeigt Sprünge von einigen Metern.
Im Flug reguliert er im dm-Bereich.
Ich schätze ich habe einen Denkfehler oder vielleicht ist der Graph falsch skaliert.
Ich hoffe jemand kann mich aufklären ( nur über die Graphik:p), oder mir sagen an welchen Schrauben ich noch drehen muß.
Sonst war ich immer zufrieden wenn es gut fliegt und nicht runter fällt. Jetzt will ich aber die Sache genau verstehen um genauer agieren zu können.

Vielleicht findet sich auch ein ARDUCOPTER-Pilot aus der Nähe von Leipzig zum Fachsimpeln.

PS.: Meine Log ist 21MB groß und bekomme sie nicht hoch geladen.

Viele Grüße Ralf

FPV1

Banggood

Oben Unten