DCS - Drone Championship im Norden

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
#1
Im Norden finden dieses Jahr noch zwei größere Events der DCS statt!
Super organisiert und auf einem wahnsinnig hohen technischen Level.

Einmal im Emsland, nahe der holländischen Grenze (als Ersatz für den Hamburg Termin):
https://www.aircrasher.de/races/dcs-hamburg-sustrum-moor-2022/

Einmal in Diepholz:
https://www.aircrasher.de/races/dcs-diepholz-2022/

Man muss sich einmal für die Daten auf der Aircrasher Webseite anmelden und einmal einen MultiGP Account erstellen und den Rennen beitreten! Ich kann es nur empfehlen, bin 2019 angefangen und habe dann im August 2019 bei meinem ersten DCS in Osnabrück teilgenommen. Aus Erfahrung kann ich sagen das es keinen größeren Nervenkitzel gibt :) !
Traut euch - die Racing Szene kann nach Corona frisches junges Blut gebrauchen!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten