DeepwhoopMania

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
#1
Gestern haben wir ein relativ spontanes Whoop-Event bei uns in der Halle in Aschen bei Diepholz durchgeführt.
Mit 11 Piloten und einigen Zuschauern war es ganz ordentlich besucht. Viele der Piloten fangen gerade mit dem Hobby an, wir können uns derzeit über Nachwuchs nicht beklagen :)

Es gab Snacks, Zuckerwatte und Getränke. Nette Gespräche und eine entspannte Stimmung!
So kann man das FPV Jahr starten!

Unsere Mannschaftsmitglieder haben einen sehr schön beleuchteten Track erstellt, der ein unglaublich cooles Flair hatte.
Dadurch wurde das Event zu einem vollen Erfolg.

Wir werden auf jeden Fall in dieser Wintersaison ein zweites DeepwhoopMania machen! Ich halte euch auf dem Laufenden!

Wer möchte kann unseren Terminkalender im Kadermanager abonnieren, um nichts zu verpassen:
Termine & Gastflieger-Informationen

Hier ein Kurzvideo:
https://youtube.com/shorts/y34Xucm2X9M?feature=share

Impressionen:
24-01-14 19-05-38 5031.jpg 24-01-14 16-36-10 7599.jpg 24-01-14 19-05-33 2862.jpg 24-01-14 16-36-34 7604.jpg 24-01-14 16-36-16 7601.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
#3
Die 2. Auflage unserer "DeepwhoopMania" ist auch schon in Planung:
https://fpv-dh.kadermanager.de/events/18087787

17.02 von 16-20 Uhr (als offiziellen Teil) und der Option auf "Open End".

Dieses Mal wollen wir etwas später starten und uns mit der Licht-Installation noch mehr Mühe geben, damit die gut rüberkommt muss es leider etwas später/dunkler werden.
Dazu ist geplant etwas "Partystimmung" aufkommen zu lassen und Pizza zu bestellen. Getränke sind vor Ort reichlich vorhanden.

Vielleicht ist ja jemand im Umkreis dabei für den das interessant ist.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#5
Habt ihr auch eine Whatsapp/Telegram/Discord-Gruppe für weitere Infos? Gerne per PN :)
 

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
#6
Jo klar @LSG ! Auf unserer Webseite www.fpv-dh.de kann man unter Kontakt direkt in unsere offene Whatsapp-Gruppe!

Hier nochmal für alle die Interesse haben:
Am Samstag möchten wir einen schönen Whoop-Abend machen. 🥳 https://fpv-dh.kadermanager.de/events/18087787 mit Musik, viel Licht und einem coolen Whoop Track! Es wird Pizza bestellt, gechillt und geflogen! Außerdem hat RC-Hangar einige nette Preise zur Verfügung gestellt. 🤩 Wir würden uns über eine gute Beteiligung sehr freuen! 😍
 

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
#7
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten