VERKAUFT defekte GoPro 3 black. Einschalt Probleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ente

Flug Ente
#1
verkaufe meine defekte GoPro 3 black. Sie hatte es beim Testflug von der Cam Platte gehauen. Optisch zu sehen auf den Bildern, vorne kleine Kerbe an Abdeckung, sonst nirgends.

IMAG6006[1].jpg

Nach dem Sturz, ich musste die Cam im Waldgestrüpp ne Weile suchen, war sie recht warm. Das Video wurde bis zum auffinden aufgezeichnet.
Aber das Ding liess sich nicht mehr einschalten. Damals hatte ich die cam dann mal aufgeschraubt, um zu sehen ob was zerstört wurde. Sichtbar ist nichts, alles da wo es hingehört.. Buchsen usw, alles da.

Fehler Funktionsbeschreibung: Beim drücken der Powertaste blinkt es hinten rechts, aber Display geht net an.
Beim anstecken von USB, Display bleibt aus, aber rote LED vorne geht an.

Gestern kam bei Facebook "FPV Marktplatz" jemand auf die Idee, anhand meiner Bilder und Beschreibung sieht es danach aus, daß ich Erfolg durch neu Aufspielen der Firmware haben könnte.

Also bei GoPro FW runtergeladen und Karte eingelegt.. Power Taste, erst passierte nix.. dann, nach ein paar mal leicht klopfen ging die GoPro an.. leuchtete blau und im Display fing das Gute Stück an die FW hochzuladen - bis zum Schluss.

IMAG6000.jpg

.. danach aber, beim erneuten aus und wieder einschalten passiert wieder nichts. Also, wieder auf.. alle stecker, pins neu gedrückt, gesteckt, da wo ich ran komme, ohne die Cam weiter zu zerlegen..
.. mit Glück und wieder ein wenig klopfen (einmal ging es auch durch x mal power drücken..) kam das display.
Also direkt mal gucken, ob auch Bild da ist, Wlan usw. Die Cam mit standard geflashed und WIfi verbunden, da kommt dieser screen her

Screenshot_2015-09-29-19-43-09.png

sooo.. damit kann der ein oder andere sicher was anfangen, der auch geübt beim zerlegen der cam ist. Mit Geduld und den richtigen Klopftechniken geht das Ding mal an.. Sie lebt also noch. Wer nun weiß was da zu tun ist, kann die Cam sich aufbauen oder als Ersatzteilspender verwenden.

Ich poste gleich noch restliche Fotos von gestern Nacht und sage mal VB 95€ ? inkl PP (mit Käuferschutz!) und Versand (Trackingcode wird mitgeteilt) innerhalb Deutschlands

geliefert wird wie auf den Bildern zu sehen.. GoPro 3 black, inkl Akkudeckel und original Akku

IMAG5994.jpg IMAG6005.jpg IMAG6004.jpg IMAG5997.jpg IMAG5995.jpg 1443532737159.jpg IMAG5992.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ente

Flug Ente
#2
die Fotos oben wurden mit dem Handy gemacht.. die Linse schaut so aus.. auf Videos nichts erkennbar.
Jetzt eben mit spiegelreflex

DSC04034.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

ente

Flug Ente
#3
mal geguckt was noch da ist, der CPL Filter Aufsatz kommt mit und was ich sonst noch gefunden habe, siehe Bilders.
und iwe gesagt, inkl versicherter Versand und PP.
Angebote erwünscht
IMAG6010[1].jpg IMAG6011[1].jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten