Der Thread - Ich freue mich weil....

Bin draussen geflogen, das sind dann schon schnellere passagen fürn 65er indoor whoop. Da geb ich nix auf die zeit selbst, aber die lavas haben das halt länger mit gemacht.
 
Erhaltene "Gefällt mir": MisterG
ich den neuen BabyApe V2 pro heute mit nem HM EP2 ausgestattet habe und wieder alles auf anhieb funktioniert hat. Schwebt schon einwandfrei. Hoffe das Wetter ist morgen besser/trockener.

Fast ein Jahr nicht fliegen heißt nicht das ich nichts gekauft habe... :)
 

RedSky

Erfahrener Benutzer
ich freue mich, endlich eine HDZero Crux 35 "Ripper" < mit Freestyle V2 > bestellen konnte:) sobald der Verkauf online war, waren die ja immer sehr schnell vergriffen.
Wer auch noch Interesse daran hat, sollte öfter auf deren Seite gucken, um den 10.April rum sollen wieder welche verfügbar sein( ich hatte mal per Mail angefragt)
 

RedSky

Erfahrener Benutzer
war heute Nacht ganz komisch, wollte bestellen, war mir aber nicht sicher ob 20€ mehr für schnelleren Versand, kostet ja auch mehr Steuern. Dann war 2 Std der Buttom grau, dann gings wieder. aber für die 20€ mehr sind ja mal gerade was um die 4€ mehr, also dafür 4 Wochen weniger warten:)
 
..mein Experiment, meinen 2S 75mm Whoop mit 1002 14000kV RCnPower Motoren auf 3S zu testen nicht in Flammen aufgegangen ist. PIDs etwas entschärft und nur ein kleines Throttle Limit (85%) und das Teil flog überraschend gut, nur halt mehr Power ^^
Werde es aber wohl nicht auf Dauer riskieren. (Board ist ein CrazybeeF4 Pro v3.0 - 10A, 2-4S)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten