VERKAUFT Diatone MX-C TAYCAN Cinewhoop-Frame (Analog / DJI)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FlexBO

Well-known member
Nach langem Überlegen verkaufe nun doch meinen Diatone MX-C TAYCAN Cinewhoop-Frame. Als Freestyler mit Leib & Seele passt dieser Kopter einfach nicht zu mir und er liegt nur in der Vitrine rum. Dafür ist er echt zu schade. Er wurde ein paar Mal geflogen und ist praktisch wie neu.
Er trägt ohne weiteres eine GoPro Hero (Mount ist dabei), alternativ kann eine GoPro Session oder Runcam verwendet werden (auch hierfür gibt es einen Mount).

Der Cinewhoop ist derzeit noch flugfähig d.h. es ist eine KISS CC AIO + 4x Eachine 1507 4100KV verbaut. Die DJI AirUnit würde ich aus dem Kopter entfernen (auf Wunsch lasse ich aber das DJI AU Anschlusskabel am FC, dann wäre es Plug'n'Play wenn wieder Jemand eine DJI AU verwenden möchte.). Der Crossfire-Empfänger inkl. Antenne gehört ebenfalls nicht zum Angebot und kommt raus (auch hier kann ich das Anschlusskabel am FC lassen wenn gewünscht).

Diatone MX-C Taycan Frame:
* 20mm + 30.5mm FC Mount (beides möglich)
* zusätzliche 20mm Mounts im Front- und Heckbereich
* inkl. Druckteile (GoPro Hero + Session), Antennenhalter Hinten, Aufnahme DJI Air Unit)
* Original Straps + Aufkleberset (OVP)
* Unbeschädigt, Carbon Zustand wie Neu, Ductschoner siehe Foto

Neupreis 89,90€ bei RCTech
VB 60€ zzgl. Versand

Optional:
4x Eachine 1507 4100KV (siehe Foto) + 1x 1507 4100KV Ersatzmotor +25€
KISS CC AIO inkl. DJI OSD Firmware + 90° USB Anschluss +45€

Wer das komplette Paket mit FC und den Motoren nimmt bekommt zusätzlich drei 4S 1300mAh MyLipos (7/8mOhm lt. SkyRC D100v2) dazu und ich übernehme den versicherten DHL Versand.

Taycan.jpeg Taycan_front.jpeg Antenna_Holder.jpeg Fehlstelle.jpeg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten