Dickes Lob an das Forum

Joop

Neuer Benutzer
#1
Eigentlich wollte ich nur meinen Acrobat SE (Hubschrauber), der schon zwei Jahre in der Ecke steht, auf den neuesten Stand der Technik aufrüsten und mal wieder fliegen gehen.
Durchs Internet gestöbert, MikroKopter entdeckt und schliesslich hier im Forum gelandet . Was soll ich sagen…. Ich bin begeistert. Zum Ersten darüber, welche faszinierenden Möglichkeiten man heute schon hat und zum Zweiten, was ein Neuling aus diesem Forum hier alles lernen kann. Ich kann gar nicht mehr aufhören mit lesen. Mit meinen 47 Jahren fühl ich wie ein kleines Kind an Weihnachten…
Ein Blick in meine Hobbykasse verrät mir, dass ich etwas kaufen kann…der Blick in dieses Forum verrät mir, was ich kaufen kann :)
Meine Einkaufliste ist schon sehr lange, aber bevor ich die Bestellungen absende, sind doch noch einige Fragen technischer Natur offen, die ich hier im Forum an passender stelle platzieren werde.
Jedoch möchte ich diesem Forum, ohne das ich garnicht wüsste, was ich bis jetzt verpasst habe, schon jetzt meinen Dank aussprechen.

Jürg
 

ApoC

Moderator
#6
Jaaaaa, Auch von mir ein Willkommen

Als ich das Erste Mal durch eine Videobrille geguckt habe, mich fühlte als würde ich im Cockpit sitzen - im Tiefflug über die Felder geheizt bin - und dann aus 100m meinen Wohnort sah - wusste ich:

FPV ist was echt wundervolles. Und es ist sowas von ansteckend - quasi wie eine Sucht.

Ich hoffe, dir ist das bewusst. ;)

BTW: Hier bist du auch im richtigen Forum gelandet - denn hier gibt es für jeden Bereich die passenden Spezialisten.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten