Die Eyefly-Produktwelt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

die Idee hinter Eyefly ist ja, ein großes modulares System zu schaffen. Viele Produkte können an den verschiedenen Frames verwendet werden, wie beispielsweise die Kamera-Gehäuse und die Adapterplatten.

Ich habe hier in einer Mindmap mal veranschaulicht, wie diese Verbindungen aktuell aussehen. Viel Spaß :)




Viele Grüße,
Nic
 

Anhänge

db24

Kreisflieger
#2
Hallo Nic,

die Idee ist ja gut aber etwas suboptimal umgesetzt. Könnte auch ein Schnittmuster für einen Stringtanga sein.;)

Ich würde eine einfache Tabelle besser finden. Reihe mit Rahmen und Spalten mit den Zubehörteilen. Kreuze in den Spalten, um die Kompatibilität zu zuordnen.
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#3
Cool, wirklich gut durchdacht!

Aber da fehlt noch eine Verbindung vom Nano auf den Goliath, da der Goliath ja dem Nano als Start- und Landeplattform dienen kann ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten