Die neue Teamseite ist ja ganz nett

avidav

Erfahrener Benutzer
#1
Heiko du schreibst von dir unter anderem

Alle neuen Testprodukte gehen zu erst bei mir über den Tisch, bevor ich diese an einen geeigneten Produktester aus unserem Testteam verteilen und die Testdurchführung koordiniere.
Wird das Testteam auch noch vorgestellt und sind die Testberichte irgendwie gesondert zu finden? Wenn ich wüsste wer zum Testteam gehört könnte ich mir die Testberichte auch selber raussuchen aber ich finde nirgens einen hinweis wer zum Testteam gehört. vor allem die alten Testberichte würden mich interessieren, ich bin ja noch nicht so lange hier im forum und habe nachholbedarf.

MfG
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Guten Abend Avidav!

Die Vorstellung und Vergrößerung des Testteams ist fest geplant. Wir haben jedoch momentan viele wichtigere Aufgaben und Projekte auf unseren Tischen, daher hat eine Seite für das Testteam eher eine Nebenrolle :)
Wir haben erst vorgestern drüber gesprochen, dass wir alle Beiträge aus der alten Testseite in das neue CMS übertragen. Dieser Job ist bspw. wichtiger, als die Teamseite. Damit werden dann alle bisherigen und zukünftigen Testberichte wieder verfügbar gemacht.

Beste Grüße
Heiko
 
FPV1

Banggood

Oben Unten