Digital IMU board kaufen?

Hallo,

wo kann ich das Digital IMU board kaufen?
ich Finde es mega geil!!! hab aber keine Ahnung wo ich es her bekomme und was es kosten könnte...

Grüße
Harry

Novulon

Erfahrener Benutzer
Ist bekannt, ob Flyduino die Pfostenstecker für die DIMU, bei Neukauf einer AQ-FC direkt auflöten kann?

Würde nach Erscheinen nämlich gerne beides zu teramax schicken wollen :).

edge

Erfahrener Benutzer
ist der unterschied der baros sehr stark zu spüren? also lohnt es sich die DIMU zu kaufen wenn man ein gut kalibiriertes board hat?

Novulon

Erfahrener Benutzer
mit dimu brauchst du es nicjt mehr zu ihm schicken. wird ja nix mehr gefroren;)
tanzen halt/höchstens noch.
Danke für die Info :), aber bist du dir sicher? Die Autoquad Wiki behauptet Gegenteiliges:

"Full calibration is still needed for best results! Only the Gyro and Accelerometers bias values are set in simple calibration. The MAG sensors will still need full calibration. *If the full calibration is done, don’t forget the*static*too otherwise the calibration will be temperature adjusted with data from the onboard sensors you did before the upgrade."

teramax

der tut nix
ich klär mal schnell auf:
wenns nur darum geht den Horizont gerade zu biegen reicht der Button der mit der DIMU Software kommt, den Temparaturdrift und das Anpassen von Mag und ACC/ Gyro Toleranzen bekommt man trotzdem nur mit der ganzen Frost/Tanz Geschichte gebacken. Natürlich mit dem DIMU Board auf der FC.

FPV1

Banggood

Oben Unten