Discovery Pro Gimbal - SimpleBGC - Zittert Sobald RC Steuerung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MarkusR

Erfahrener Benutzer
Servus,

Hab einen Discovery Pro mit SimpleBGC Software 2.3 4 sprich die Aktuellste, sobald ich die Steuerung über RC für Pitch oder Roll anmache zittert das Gimbal leicht, egal ob ich bei LPF 3 4 5 6 oder sonst was einstelle....

An was könnte das Liegen? bzw. habt ihr das auch?

Sobald ich RC deaktiviere geht es perfekt.

Funke MX20 mit IRC

Zuletzt bearbeitet:

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Schau mal nach, ob Du nicht ausversehen in der Funke einen Mischer hinterlegt hast, ansonsten Ferritkerne um die RC-Leitungen für Pitch-und Roll ganz dicht an der Platine.

Gruß Karsten

MarkusR

Erfahrener Benutzer
Ob Silent oder normal ist egal hab ich schon beides umgestellt (Macht komischer weise von der Lautstärke auch kein unterschied)

Funke Hat keinen Mischer und Laut IRC Tool schwankt das PPM signal auch nicht nur mal +-1

MarkusR

Erfahrener Benutzer
Sprich wieder die Alte drauf?

Ich kann ja Profil 1 auch auf High bzw Silent stellen und da ist kein unterschied zu erkennen

MarkusR

Erfahrener Benutzer
Mit der 2.1 geht jetzt komisch... da funktioniert auch Silent und Laut

Hat wer schonmal versucht die FC bzw. Naza noch mit anzuschließen? (Geht da überhaupt oder muss man da löten?)

MarkusR

Erfahrener Benutzer
Naja Als ich mein Disco Pro Bekommen hab bin ich den Thema im FPVlap noch hinterher gekommen und da wurden mit der 2.2 bessere Ergebnisse erziehlt... aber jetzt unmöglich wenn man da eine woche nicht mitgelesen hat wieder rein zu kommen :)

Hab nochmal die Aktuelle Anleitung gelesen da steht jetzt für die Hero3 alles gelben bumper war vorher innen gelb außen rot..

Boarder

Erfahrener Benutzer
;) deshalb nur updaten wenn der Hersteller auch was freigibt.

Gelbe Bumber habe ich garkeine, da ich noch einen aus dem ersten Batch habe. Aber bald soll ja die neue Verstärkung rauskommen, da sind wohl auch die neuen Bumber dabei.

MarkusR

Erfahrener Benutzer
Ich auch, meine natürlich die Orangen... :)
Da hab ich vor Ewigkeiten auch mal was gehört von einer neuen Verstärkung was günstig angeboten wird, aber bis jetzt noch nirgends gesehen...

Fliegst du auch mit Naza? was hast du für Lipo warnschwellen eingestellt? bzw. hast die überhaupt an?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten