VERKAUFT Diverse Autoquad Bauteile zu verkaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Altix

Erfahrener Benutzer
#1
Alles verkauft. Danke.



Ich habe zwei flugbereite Kopter mit einem Autoquad Controller im Hangar. Weitere werden nicht mehr dazu kommen, deshalb verkaufe ich hier nun sämtliche Bauteile, die noch im Bestand habe.


1. AQ6 Mainboard mit DIMU, GPS-Antenne und Shield

DSC01326.JPG DSC01327.JPG

Das Anschlusskabel liegt bei, ist nur nicht auf dem Bild gezeigt. Die originale Antenne (im Bild unten) muss wahrscheinlich neu angelötet werden, da ist zumindest die Schirmung verschoben. Bei meinen Lötkünsten überlasse ich das gerne dem Käufer ;) Zusätzlich lege ich noch eine neue, unbenutzte 35mm Antenne vom Chinamann bei.

Preis: 220,- €


2. Ladybird mit AQ M4 Beta-Version und 10mm GPS Antenne

DSC01325.JPG

Der Kopter ist flugbereit, allerdings sollte die GPS Antenne alternativ montiert werden. Direkt auf dem Prozessor ist der Sat-Fix nicht optimal.

Preis: 90,-€


3. N4 Expansion Board für AQ M4

DSC01329.JPG DSC01330.JPG

Fertig montiert, nagelneu und unbenutzt in der OVP von Jussi.

Preis: 35,-€


4. Get em.... Expansionsboard von Jörg (abugsworstnightmare)

DSC01328.JPG

Nagelneu und unbenutzt.

Preis: 20,-€


Die angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich Versand. Dieser erfolgt ausschließlich trackbar und versichert via DHL zum günstigst möglichen Tarif. Wer zuerst kommt mahlt zuerst, d.h. keine Reservierungen, die erste verbindliche Zusage mit prompter Zahlung erhält den Zuschlag. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Umtausch und Gewährleistungen aller Art ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten