VERKAUFT Diverse Frames, Kamera & PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin moin!

Soo der Winter steht vor der Tür und ich habe gestern angefangen das Arbeitszimmer auszumisten, dabei ist mir doch noch so einiges in die Finger geraten was der ein oder andere evtl. noch gebrauchen könnte :)
Für alle Angebote gilt:
- Versand ganz nach euren Wünschen, dafür dürft ihr ihn auch bezahlen Alle Preise zzgl. Versand.
- Alles gebraucht, daher keine Gewährleistung und Garantie. (Man kann natürlich über alles reden wenn etwas nicht passt)
- Zahlung per Überweisung oder Paypal
- Unverschämte Preisangebote könnt ihr euch sparen. Ich muss das ganze Zeugs schließlich auseinanderbauen, Verpacken und mit dem Auto zur Post bringen.

Also, los gehts.

F450 Clone Frame

Hat schon so einiges mitgemacht und wurde schon mehrfach geflickt (siehe Fotos), fliegt aber immer noch wunderbar. Lieferumfang wie auf den Fotos.
Preis: 10€ zzgl. Versand

KK Multicopter Controller
Grad noch in der Bastelkiste gefunden.
Preis: 20€ zzgl. Versand

X525 Frame
Hat mir als Bastelplattform wertvolle Dienste geleistet. Lieferumfang wie auf den Fotos.
Preis: 15€ zzgl. Versand

FinePix S9600
Meine Erste Digitalkamera. Zustand würde ich als gut bezeichnen. Funktioniert alles wie es soll :) Lieferumfang siehe Fotos. Zusätzlich gibt es noch ein USB Kabel und die Trageschlaufe dazu.
Datenblatt
Preis: 100€ zzgl. Versand

Sony Playstation 3 500GB mit GTA V & Wireless Controller
Ich hatte Bereitschaft. Und ich hatte Langeweile. Da hab ich mir spontan eine PS3 mit GTA V Bundle gekauft ;) Leider habe ich absolut keine Zeit zum spielen. Kaufdatum 27.09.2013. Rechnung zwecks Garantie liegt Vor. Lieferumfang wie beim Kauf.
Neupreis 299€

Preis: 250€ zzgl. Versand

EDIT:
Verkauf & Versand der PS3 natürlich nur an Ü18, Nachweis: Am einfachsten Bild vom Perso machen. Versand erfolgt nur an die auf dem Perso ersichtliche Adresse, Bild wird von mir natürlich unverzüglich wieder gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Update im ersten Post
KK Multicopter Controller.

TBS Clone Frame ist in der Post und auf dem Weg zum neuen Besitzer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten