VERKAUFT Diverses Elektronikzubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

Für mich wars nun wieder mal Zeit auszumisten. Dürfte für euch sicherlich interessant sein:

4x DYS 3100 KV Motoren neu 40€ VERKAUFT

1x 4 in 1 Regler 10A neu, wiegt 7 Gramm (mit 3S an 2300KV Motoren problemlos an 6030er Props ) 39€ 36€

Diese Kombi kann ich wärmstens demjenigen ans Herz legen, der sich einen Scout o.Ä. aufbauen möchten. Deswegen hat derjenige, der beides holt gegenüber Einzelkäufern Vorrang.

1x Naza V2 78€ (nur der FC) 76€ 70€

4x Eyeflymotoren 2300 KV 59€ (Bei Interesse werde ich diese vom HHnano entfernen) VERKAUFT

5x 12A emax Regler 38€ 34€ 30€(4 gebraucht, 1 OVP) Ich empfehle, die Motorkabel direkt dranzulöten.

2x Zippy 2700 mah 25 C 2S Lipos 20€ ziemlich neu ... 18

Gestern ausgepackt, an einem Lipo ein XT60 Stecker angelötet und kurz angeflogen.
Fliegt zwar mit 2300KV Motoren und 6030ern ganz gut, jedoch müssten aufgrund des leichten Gewichts (135 Gramm) bei mir die Gains geändert werden, wobei dann 3-4S Lipos problematisch sind. Beide Lipos so gut wie neu, nur einer wurde einmal geladen!

1x Multistar 3s 4000 mah 18€ neu&ungeflogen



Versandkosten kommen dazu, Versandart dürft ihr zwischen Post und DHL entscheiden.

Wie immer: Keine Garantie, Haft für Schäden etc. die ihr anrichten solltet. Rücknahme halte ich mal offen, mit stichhaltigem Grund und meinem Einverständnis innerhalb von 2 Tagen möglich.

Besten Gruß, Corvus corax
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#2
Eyeflymotoren 2300 KV
nehme ich, hast PM
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
#7
Heutige Käufe gehen morgen raus. Alle Preise sind VHB.

Edit: Für die, die es nicht wissen: VHB-Verhandlungsbasis

Also traut euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten