Diy Spektrum Modul, Modi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rcbebo82

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen, kann jemand die genauen Unterschiede zwischen LP45, Dsm, Dsm2 und Dsmx erklären welche man beim DiY Spektrum Modul auswählen kann?
Ich habe nämlich Probleme mit der Reichweite. Beim Rangecheck ist nach 10m Schluss. Ich habe auch schon eine Schaumwaffel zum testen genommen, dort hatte ich definitiv Aussetzter.
Die Empfänger waren allerdings von Orangerx, diese habe ich aber vorher mit einer älteren Dx6i ohne Probleme betrieben! Ich nutze das Modul derzeit in der Horus!
 

C.P.

Erfahrener Benutzer
#2
Solltest du sowas nicht eher im Spektrum Forum fragen? Nur weil du das in die Horus steckst, hat das doch nix mit Frsky zu tun.
 

gambi

Neuer Benutzer
#3
Welcher Sender wurde verbaut aus welcher Anlage.
Dx4 oder das LP4DSM..... das lp4dsm macht max. 100 Meter und das mit viel Unterbrechungen.
Habe alles an Einstellungen getestet und es hat sich nichts an der Reichweite verändert.
Evtl hat jemand andere Erfahrungen gemacht bei der Veränderung der Einstellung von dsmx dsm2 oder lp45.
 

post

Erfahrener Benutzer
#4
Ich hatte einmal eins aus der DX4e und eins aus der DX5e umgebaut. Beide funktionieren gut.
Mittlerweile würde ich mir lieber das Multimodul bestellen. Da ist man dann flexibler bei anderen BNF Modellen.
MFG Stefan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten