VERKAUFT DJI 450 Clone mit Kd-Motoren und SimonK-Reglern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Verkauft

Verkaufe meinen gerade aufgebauten Quadcopter

verbaut sind

4 Keda 20-26m 1130KV
4 Graupner eProp 10x5
4 RC-Timer 30A (umgeflashed auf SimonK-Firmware)
4 Alphagelwürfel (diente als Puffer fürs Naza)

Der Quad war mit Naza-M 2 tage im Einsatz, welches ich nun auf einen Hexa anbringe

NP ~130€

geht weg für 105€ inkl. Versand (Kein Einzelverkauf)

Steuerung könnte ich ein Plejad PCC+Stardrive und ein RabbitBoard mit Sonar und GPS anbieten, wobei das Plejad als Einheit nicht zwischen den Frame passt. Das Naza bleibt allerdings bei mir ;-)

Steuerung wäre zzgl PCC-SD 150€ (255€) Rabbitboard 120€ (225€)

Für weitere 15€ kann ich 2 Ersatzmotoren mit beilegen
weitere Graupner eProps müsste ich auch noch haben, die würde ich als Neupreis (glaube es waren 5-7€ oder sowas, müsste nachschauen) auch dem Set beifügen (bin imo zufaul um in den keller zu gehen um nachzusehen wieviel genau.. Denke aber mal 2-4 Stück hatte ich immer auf Vorrat, aber das wird noch dann mit dem Interessenten abgeklärt)

Unbenannt-4.jpg Unbenannt-1.jpg Unbenannt-2.jpg Unbenannt-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
AM liebsten ist mir natürlich, wenn jemand alles bzw so viel wie möglich nimmt. Daher behalte ich mir bis heute abend, bis "normale" Leute von der Arbeit gekommen sind mal vor, mir den jeweiligen raus zu picken, der am meisten nimmt. (nicht am meisten zahlt, sondern am meisten von dem zeug was hier im Thread zum Angebot steht haben möchte ;-) )

Hoffe auf euer Verständnis...

nicht das ich gleich wieder Mails mit bösen Worten bekomme, das andere nie zum Zuge kommen weil ich immer so früh einstelle ;-)

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Jap aber Versand war innerhalb DEs gemeint... Nach Österreich wäre es eine Differenz von 15€ die ich drauf schlagen würde.
(22€ sind die Kosten als versichertes Paket)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten