Verkauft
Verkaufe meinen gerade aufgebauten Quadcopter
verbaut sind
4 Keda 20-26m 1130KV
4 Graupner eProp 10x5
4 RC-Timer 30A (umgeflashed auf SimonK-Firmware)
4 Alphagelwürfel (diente als Puffer fürs Naza)
Der Quad war mit Naza-M 2 tage im Einsatz, welches ich nun auf einen Hexa anbringe
NP ~130€
geht weg für 105€ inkl. Versand (Kein Einzelverkauf)
Steuerung könnte ich ein Plejad PCC+Stardrive und ein RabbitBoard mit Sonar und GPS anbieten, wobei das Plejad als Einheit nicht zwischen den Frame passt. Das Naza bleibt allerdings bei mir ;-)
Steuerung wäre zzgl PCC-SD 150€ (255€) Rabbitboard 120€ (225€)
Für weitere 15€ kann ich 2 Ersatzmotoren mit beilegen
weitere Graupner eProps müsste ich auch noch haben, die würde ich als Neupreis (glaube es waren 5-7€ oder sowas, müsste nachschauen) auch dem Set beifügen (bin imo zufaul um in den keller zu gehen um nachzusehen wieviel genau.. Denke aber mal 2-4 Stück hatte ich immer auf Vorrat, aber das wird noch dann mit dem Interessenten abgeklärt)

Verkaufe meinen gerade aufgebauten Quadcopter
verbaut sind
4 Keda 20-26m 1130KV
4 Graupner eProp 10x5
4 RC-Timer 30A (umgeflashed auf SimonK-Firmware)
4 Alphagelwürfel (diente als Puffer fürs Naza)
Der Quad war mit Naza-M 2 tage im Einsatz, welches ich nun auf einen Hexa anbringe
NP ~130€
geht weg für 105€ inkl. Versand (Kein Einzelverkauf)
Steuerung könnte ich ein Plejad PCC+Stardrive und ein RabbitBoard mit Sonar und GPS anbieten, wobei das Plejad als Einheit nicht zwischen den Frame passt. Das Naza bleibt allerdings bei mir ;-)
Steuerung wäre zzgl PCC-SD 150€ (255€) Rabbitboard 120€ (225€)
Für weitere 15€ kann ich 2 Ersatzmotoren mit beilegen
weitere Graupner eProps müsste ich auch noch haben, die würde ich als Neupreis (glaube es waren 5-7€ oder sowas, müsste nachschauen) auch dem Set beifügen (bin imo zufaul um in den keller zu gehen um nachzusehen wieviel genau.. Denke aber mal 2-4 Stück hatte ich immer auf Vorrat, aber das wird noch dann mit dem Interessenten abgeklärt)

Zuletzt bearbeitet: